Die Suche ergab 41 Treffer

von Conchologist
So 31. Jul 2022, 17:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Postkarten schon angekommen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1182

Re: Postkarten schon angekommen?

Meine ja.
Eingeworfen samstags beim fkk-kiosk
von Conchologist
Do 28. Jul 2022, 13:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Scheiss Social Media
Antworten: 24
Zugriffe: 12596

Re: Scheiss Social Media

Doch, eins gab es am FKK-Strand.
Meines Erachtens das unnötigste Schild von allen, denn wer da knipst, hat ja wirklich nicht mehr alle am Sträuschen.
von Conchologist
So 24. Jul 2022, 15:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Doku
Antworten: 3
Zugriffe: 2420

Re: Fusion Doku

Hochinteressante Doku, sehr empfehlenswert!
Mir gefallen insbesondere die Teile 1&3
👍👍
von Conchologist
Fr 22. Jul 2022, 12:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 47459

Re: No shirt no service nervt

BTW: Ich finde die trainierte/tätowierte/gepiercte oÄ Brust von Kerlen sehr anziehend und schaue mir das gerne an. So unterscheidlich sind die Geschmäcker. Ich verstehe den Gedanken von NSNS bezüglich der rechtlichen Ungleichbehandlung. Argumente alla "Ich will das nicht sehen" sind in me...
von Conchologist
Do 21. Jul 2022, 17:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Doku
Antworten: 3
Zugriffe: 2420

Re: Fusion Doku

Hm, jetzt finde ich es komischer Weise sofort. :roll:
Allerdings muss der Browser auf Webversion eingestellt sein.
Danke!
von Conchologist
Do 21. Jul 2022, 16:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Doku
Antworten: 3
Zugriffe: 2420

Fusion Doku

Es gibt doch die dreiteilige Doku über den KuKo. Weiß jemand, ob oder wo es die gibt ? Auf der HP konnte ich leider nichts finden.
Infos auch gerne per PN.
Danke!
von Conchologist
Do 21. Jul 2022, 16:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Doku
Antworten: 7
Zugriffe: 8785

Re: Fusion Doku

Drei Jahre später die gleiche Frage: weiß jemand, ob oder wo es die Doku noch gibt? Auf der HP finde ich leider nichts.
Infos gerne auch via PN.
Danke !
von Conchologist
Do 21. Jul 2022, 14:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 47459

Re: No shirt no service nervt

Persönlich finde ich es krass, dass als Diskriminierung zu bezeichnen. Zumindest in Amerika gibt es ja kein Recht auf Service, d.h. die Antwort wäre, finde eine Bar wo das nicht so ist. Aus einer Kultursicht, soll ja quasi das solidarische Erleben, der Schmerz des nicht Blankmachen bei 35C, eine em...
von Conchologist
Fr 15. Jul 2022, 23:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen
Antworten: 69
Zugriffe: 21859

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Wenn wir jetzt schon beim Thema sind: beim allerletzten Klavierstück in den Bachstelzen haben alle ergriffen gelauscht, es war auch eins der musikalisch betrachtet unbestritten schönsten Stücke der Musikgeschichte, es wurde auch schon als (sinngemäß) 'Orgasmus in musikalischer Form' bezeichnet. Hat...
von Conchologist
Fr 15. Jul 2022, 23:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Konsumzelt - Warum Haribo?
Antworten: 5
Zugriffe: 4168

Re: Konsumzelt - Warum Haribo?

Kann sich vielleicht einfach nicht jede:r leisten.
Finde das auf ne Art schon inklusiv.