Die Suche ergab 4 Treffer

von Emmaldonado
Sa 24. Jun 2023, 11:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Ticket Hin-/Rückfahrt Frankfurt Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 54

Biete Bassliner Ticket Hin-/Rückfahrt Frankfurt Fusion

Hallo zusammen, schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden dieses Jahr doch nicht zur Fusion zu fahren. Daher möchte ich meine meine Bassliner Tickets verkaufen. Hinfahrt Frankfurt - Fusion: Dienstag, 27.06.2023, 21:00 Uhr 72,00 € Rückfahrt Fusion - Frankfurt: Dienstag, 04.07.2023, 11:30 Uhr 64...
von Emmaldonado
Mo 27. Jun 2022, 00:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anschluss gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2081

Re: Anschluss gesucht

Dankeschön, ihr macht mir etwas Mut. :) Ich wurde tatsächlich auch schon in eine WhatsApp Gruppe eingeladen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt was sich vielleicht noch so ergibt.
von Emmaldonado
So 26. Jun 2022, 14:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anschluss gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2081

Anschluss gesucht

Hallo zusammen, ich werde alleine auf die Fusion gehen und bin ziemlich aufgeregt deswegen, weil ich auch gar nicht so richtig weiß was mich erwartet. Gibt es vielleicht Mädels zwischen 20-35 Jahren, die mich in ihre Gruppe aufnehmen würden um mir den Einstieg zu erleichtern. Oder habt ihr irgendwel...
von Emmaldonado
So 26. Jun 2022, 14:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tickets weg
Antworten: 8
Zugriffe: 490

Re: BIETE: Bassliner-Ticket von Frankfurt zur Fusion und zurück

Hi, ich hätte Interesse an der Hin- und Rückfahrt, wenn noch Verfügbar kannst du mir ja gerne mal eine PN schreiben. LG