Die Suche ergab 6 Treffer

von Vivz
Do 7. Jul 2022, 21:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168960

Re: Post Fusion Covid count

690 Symptome seit Montag Abend, Schnelltest durchgehend negativ, trotzdem PCR gemacht und grade das positive Ergebnis bekommen. Habe mich davor negativ getestet. Finde es aber total okay und bin dieses Risiko gerne eingegangen. Passt auf euch auf und geht zum Arzt, wenn ihr Symptome habt, selbst wen...
von Vivz
Di 5. Jul 2022, 23:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 34970

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Push.

Bitte vor allem keine anderen Menschen filmen. Es ist nicht schön, wenn man seine Augen beim Tanzen öffnet und plötzlich eine auf die Menschen gerichtete Kamera sieht. Genießt einfach den Moment, er wird sich ohne paralelle Handykamera-Aufnahme viel besser einprägen
von Vivz
Di 5. Jul 2022, 23:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12584

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Push! Das wäre ein Traum, ich bin teilweise von ganz anderen Bühnen dort hin gelaufen, weil es trotzdem noch schneller ging als bei den Toiletten. Die Klo Situation war für mich dieses Mal wirklich heftig, habe mehrere Male um die 30-45 Minuten gewartet. Würde mich sehr sehr freuen, wenn es mehr dav...
von Vivz
Di 5. Jul 2022, 22:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168960

Re: Post Fusion Covid count

120
von Vivz
Di 28. Jun 2022, 18:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE 2x Bassliner oder MFG nach Stuttgart 04.07 oder 05.07
Antworten: 0
Zugriffe: 89

SUCHE 2x Bassliner oder MFG nach Stuttgart 04.07 oder 05.07

Hallo ihr Lieben,

ich suche 2x Bassliner oder Mitfahrgelegenheit von der Fusion nach Stuttgart am Montag oder Dienstag. Würde mich riesig freuen, falls wer was übrig hat!

Liebste Grüße,
Vivz
von Vivz
Sa 25. Jun 2022, 17:02
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: SUCHE 2 Bassliner Tickets oder MFG nach Stuttgart am 04.07 (Alternativ nach Berlin)
Antworten: 0
Zugriffe: 111

SUCHE 2 Bassliner Tickets oder MFG nach Stuttgart am 04.07 (Alternativ nach Berlin)

Hallo ihr Lieben, ich suche zwei Tickets für den Bassliner ider MFG nach Stuttgart am Montag 04.07, am liebsten gegen Abend. Alternativ wäre auch Bassliner nach Berlin am Montag Nachmittag super, von dort könnten wir dann entspannter mit dem Zug weiter. Falls wer von Euch was übrig hat, würde ich mi...