Die Suche ergab 6 Treffer

von FranziFe
Mo 26. Jun 2023, 12:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bassiner Ticket Hamburg - Lärz, Mittwoch 18:15
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Bassiner Ticket Hamburg - Lärz, Mittwoch 18:15

Moin Leute,
Ich habe ein Bassliner Ticket abzugeben. Am Mittwoch um 18:15 zur Fusion hin. Das Ticket hat 29€ gekostet.
Ein Kumpel hat auch noch eins, also auch gerne zwei direkt :)

Liebe Grüße,
Franzi 8-)
von FranziFe
Mi 29. Jun 2022, 16:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Bassliner nach NRW am montag
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Suche Bassliner nach NRW am montag

Hey!
Suche ein bassliner Ticket Am Montag nach Köln, Düsseldorf, Dortmund oder Bielefeld :D

LG!
von FranziFe
Mi 29. Jun 2022, 16:11
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Basslinerticket Fusion -> Bremen 04.07
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: BIETE Basslinerticket Fusion -> Bremen 04.07

Hey! Ich wäre an dem Ticket interessiert! Was möchtest du dafür haben?
von FranziFe
Sa 25. Jun 2022, 00:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mfg aus NRW, am besten Raum Münster
Antworten: 2
Zugriffe: 299

Mfg aus NRW, am besten Raum Münster

Hello ihr Lieben,
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am besten am Donnerstag aus dem Raum Münster, kann aber auch gerne irgendwie in NRW hinkommen oder auch Osnabrück oder halt alles was gut erreichbar ist 🙈😅 auch gerne für die Rückfahrt, könnte mich auch gerne als Fahrerin anbieten!

Grüße 🕺🏼☀️