Die Suche ergab 20 Treffer

von Nadi
Do 29. Jun 2023, 14:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Freitag Düsseldorf / Köln Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 97

Suche Freitag Düsseldorf / Köln Fusion

Wer hat Lust auf Begleitung?
Suche einen ride morgen Mittag zur Fusion 😁

Sport beteiligung, ab und zu mal fahren inklusive 😃
von Nadi
Di 20. Jun 2023, 08:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mitfahrgelegenheit DÜSSELDORF-FUSION AM FREITAG
Antworten: 0
Zugriffe: 83

SUCHE Mitfahrgelegenheit DÜSSELDORF-FUSION AM FREITAG

Hallo,

ich suche eine MFG am Freitag Nachmittag/ Abend zur Fusion, ich könnte auch fahren und beteilige mich gerne an den Spritkosten.
Nur aufs Gelände etc. kann ich leider nicht fahren, da ich ein BTMG Opfer bin ; ))

Vlt findet sich ja wer?
von Nadi
Di 20. Jun 2023, 07:48
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT Dienstag - Nach Bremen oder Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 47

SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT Dienstag - Nach Bremen oder Hamburg

Hallo ich suche für Dienstag eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Bremen, Hamburg oder Hannover : )
von Nadi
Di 28. Jun 2022, 13:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: "CLean Driver " Tomorrow / Monday or Thursday
Antworten: 0
Zugriffe: 96

"CLean Driver " Tomorrow / Monday or Thursday

Hallo : ) Wir 2 suchen noch eine Person, die uns safe auf das Gelände fährt und am Montag / Dienstag wieder runter : ) über eine Entlohnung lässt sich gerne verhandeln : ) Wir starten in der Nähe von OS und fahren über HB HH nach lärz : ) und könnten dich und eine weitere Person samt Gepäck einsamme...
von Nadi
Di 28. Jun 2022, 13:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE HAMBURG -> FUSION (Mittwoch ab ca. 15/16 Uhr)
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: SUCHE HAMBURG -> FUSION (Mittwoch ab ca. 15/16 Uhr)

Hey dein Glückstag heute : ) wir fahren morgen zur Fusion und sind wahrscheinlich am Nachmittag im HH und könnten dich mitnehmen : ) Wir suchen noch dringend eine Person die auf das Gelände fährt : ) sonnigen gruß nadine
von Nadi
Mo 27. Jun 2022, 20:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Hamburg zur Fusion Mittwoch
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Hamburg zur Fusion Mittwoch

hallo anna wir fahren mittwoch aus hb zur fusion, wenn du evtl lust hättest unser womo auf den platz zu fahren köntnest du gerne für lau mitfahren lg
von Nadi
Mo 27. Jun 2022, 18:42
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG zurück nach NRW
Antworten: 4
Zugriffe: 264

Re: Suche MFG zurück nach NRW

hallo wir fahren am dienstag zurück : ) UND hätten zwei plätze frei, wäre cool wenn einer von euch vom gelände fahren könnte fahren dann bis stemweden, vielleicht passt das ja für euch : )
von Nadi
Mo 27. Jun 2022, 16:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Oldenburg/Bremen Dienstag/Mittwoch zur Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Oldenburg/Bremen Dienstag/Mittwoch zur Fusion

hey wir fahren am mittwoch aus der nähe von bremen los und am dienstag wieder zurück : ) falls du interesse hast melde dich gerne, wäre cool wenn du uns rauf und runter fahren könntest :> )) aber dazu gerne mehr falls du interesse hast : )
von Nadi
Mo 27. Jun 2022, 16:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: MFG HH --> Fusion and back (would drive your car, too)
Antworten: 6
Zugriffe: 278

Re: SUCHE: MFG HH --> Fusion and back (would drive your car, too)

hey falls du noch nichts gefunden hast : ) könnten wir euch einen ride anbieten am mittwoch wir würden gerne am montag/dienstag wieder zurück lg
von Nadi
Mo 27. Jun 2022, 16:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE nüchternes Fahren SUCHE Mitfahrt zur Fusion am Mittwochmorgen von Kassel oder Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 313

Re: BIETE nüchternes Fahren SUCHE Mitfahrt zur Fusion am Mittwochmorgen von Kassel oder Berlin

hallo! wir fahren am mittwoch aus der nähe von osnabrück : ) und am dienstag wieder zurück ) vlt hast du ja lust uns zu begleiten :) würde sehr gerne deine fahrtüchtigkeit in anspruch nehmen : ) sind mit einem transit womo unterwegs und haben dementsptechend platz für deine sachen, musik und gudde l...