Die Suche ergab 3 Treffer

von Xbambix
Sa 25. Jun 2022, 01:01
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner FFM - Fusion & zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 228

Re: Bassliner FFM - Fusion & zurück

Hätte Interesse an beiden Rückfahrttixkets, falls noch zu haben?
von Xbambix
Fr 24. Jun 2022, 20:07
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche Ticket gegen Liebeskummer
Antworten: 1
Zugriffe: 179

Suche Ticket gegen Liebeskummer

Hallo Hallo,

Glück im Unglück, eine gute Freundin ist im Liebeschaos. Jetzt kann sie doch mit zur Fusion und ich will alles dafür tun, die dabeizuhaben. Deshalb bin ich auf der Suche nach 1 Ticket für ein wundervolles Wesen, dem ich nur Glück und Spaß wünsche❤️

Meldet euch!
von Xbambix
Fr 24. Jun 2022, 18:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BASSLINER Tickets nach FFM 03.07
Antworten: 3
Zugriffe: 434

BASSLINER Tickets nach FFM 03.07

Hallo!

Ich biete euch 2 Tickets mit dem Bassliner am Sonntag um 10:15 Uhr nach Frankfurt.
Tickets wären auch einzeln abzugeben.

Ich würde am liebsten Tauschen gegen Abfahrt am Montag entweder nach FFM/ Berlin oder Richtung Süden.

Grüßle und danke❤️