Die Suche ergab 12 Treffer

von Swagl
Di 4. Jul 2023, 11:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Hilfe beim Rücktransport nach Münster
Antworten: 0
Zugriffe: 489

[SUCHE] Hilfe beim Rücktransport nach Münster

Hallo, ich bin gestern schon mit dem Bassliner nach Münster zurück gekommen. Leider gab es Verwirrung über mein Klapprad, einen Beutel mit meinen Schlafutensilien (Schlafsack, Isomatte, Yogamatte) und meinen Stuhl - die sind jetzt noch auf dem Gelände. Gibt es wen, die*der heute zurück fährt und die...
von Swagl
Do 15. Jun 2023, 23:14
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] Bassliner Mo 3.7. 15:15 Uhr Fusion-Bremen
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: [BIETE] Bassliner Mo 3.7. 15:15 Uhr Fusion-Bremen

Das Ticket ist übrigens noch zu haben :)
von Swagl
Mo 12. Jun 2023, 08:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] Bassliner Mo 3.7. 15:15 Uhr Fusion-Bremen
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: [BIETE] Bassliner Mo 3.7. 15:15 Uhr Fusion-Bremen

Das Ticket ist übrigens noch zu haben :)
von Swagl
Mi 7. Jun 2023, 10:55
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster
Antworten: 6
Zugriffe: 430

Re: Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster

Lieber Moritz,

danke für deine schnelle Antwort, aber ich habe nun ein Bassliner Ticket ergattern können :)
Viel Spaß bei der Fusion!

Beste Grüße
Andrea
von Swagl
Di 6. Jun 2023, 14:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] Bassliner Mo 3.7. 15:15 Uhr Fusion-Bremen
Antworten: 3
Zugriffe: 229

[BIETE] Bassliner Mo 3.7. 15:15 Uhr Fusion-Bremen

Moin,

biete ein Bassliner Ticket für eine Person für Montag, 3.7. um 15:15 Uhr von der Fusion nach Bremen für 44,29€ an.

Freue mich, wenn es wer gebrauchen kann :)

Beste Grüße
Andrea
von Swagl
Mo 5. Jun 2023, 14:57
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster
Antworten: 6
Zugriffe: 430

Re: Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster

Hallo Moritz,

habt ihr zufällig noch einen Platz in eurem Auto frei? ;)

Liebe Grüße
Andrea
von Swagl
Do 1. Jun 2023, 12:32
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Bassliner/Mfg am Montag zur Rückfahrt nach Münster/Osnabrück
Antworten: 5
Zugriffe: 200

SUCHE Bassliner/Mfg am Montag zur Rückfahrt nach Münster/Osnabrück

Moin,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit oder einen Bassliner für die Rückfahrt am Montag, 3.7. nach Münster (alternativ Osnabrück oder eine andere Stadt in der Nähe) für eine Person, nämlich mich ;)

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Grüßlis
Andrea