Die Suche ergab 5 Treffer

von Hannala
Di 28. Jun 2022, 13:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schlafen oder wachbleiben
Antworten: 7
Zugriffe: 3935

Schlafen oder wachbleiben

Ist hier noch jemand der wie ich lieber früher ins Bett geht um morgens direkt zum Yoga und den anderen Workshops zu gehen? Fühle mich immer als würde ich was verpassen, aber bin einfach keine NAchteule die bis zum Sonnenaufgang durchtanzt. An die anderen: Wie haltet ihr so lange durch? Koffein, Alk...
von Hannala
So 26. Jun 2022, 09:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ich packe meinen Koffer und packe ein....
Antworten: 40
Zugriffe: 19634

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Zu den knapp 50 bisher genannten Dingen auf der Packliste gäbe es hier noch mal ca. 70 dazu: :lol: https://amazing-lists.de/festival Gut, eine Rettungsdecke und auch E-Zigaretten sind nicht dabei – aber so Einiges, das man noch bedenken könnte. Vielleicht gerade noch rechtzeitig! :) bitte keine Fla...
von Hannala
Sa 25. Jun 2022, 15:48
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 2xbassliner/mfg Nürnberg/Frankfurt/Würzburg/stuttgart gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 274

2xbassliner/mfg Nürnberg/Frankfurt/Würzburg/stuttgart gesucht

Hallo ich suche 2 bassliner Ticket oder mitfahrgelegenheit von der region frankfurt/Nürnberg /Würzburg /stuttgart oder nähe was gut mit dem 9 euro ticket erreichbar ist. Hinfahrt mittwoch. Rückfahrt sonntag oder montag.
Danke! :)
von Hannala
Fr 24. Jun 2022, 14:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Influencer&SocialMedia
Antworten: 61
Zugriffe: 22058

Re: Influencer&SocialMedia

Ich habe ihr auch eine nette Nachricht geschrieben warum es nicht erwünscht ist dass sie dort filmt und werbung macht