Die Suche ergab 6 Treffer

von Hellyeahclaire
So 25. Jun 2023, 13:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Autodurchsuchung Polizei
Antworten: 64
Zugriffe: 27700

Re: Autodurchsuchung Polizei

Mein Freund hatte grad ein Einwand dass die einem beim Urinabgeben zugucken. Ich war schockiert.. das kann niczt sein oder ? Wo sind wir denn hier das man aus dem Verkehr gezogen wird und zum öffentlich urinieren gezwungen wird ey ich glaubs auch :D
von Hellyeahclaire
Fr 23. Jun 2023, 13:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Autodurchsuchung Polizei
Antworten: 64
Zugriffe: 27700

Autodurchsuchung Polizei

Helloo..
Ich habe letztes Jahr mehrere Leute kennengelernt die mies durchsucht wurden. Hunde haben das komplette Auto abgeschnüffelt. Wie ist da die Rechtslage? Darf die Polizei bei den Verkehrskontrollen vorm Gelände das Auto nun durchsuchen oder nicht? Z.b. wenn der Hund anschlägt?
von Hellyeahclaire
Do 22. Jun 2023, 19:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter Schichten tauschen
Antworten: 21
Zugriffe: 2812

Re: Supporter Schichten tauschen

@testbild

Würde ich wohl auch nehmen. Können ja noch bis morgen auf eine Antwort warten :)
von Hellyeahclaire
Do 22. Jun 2023, 17:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter Schichten tauschen
Antworten: 21
Zugriffe: 2812

Re: Supporter Schichten tauschen

Hallöchen
Ich kann tatsächlich erst am Freitag anreisen und suche jetzt jemanden mit dem ich meine Schicht am Mittwoch um 19:30 tauschen kann. Wäre das eine Option für dich? :)
von Hellyeahclaire
Di 5. Jul 2022, 12:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 33141

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Ich hoffe es geht wieder und die aufgequirlte Kacke in deinem Gehirn hat sich wieder verflüssigt! :)

Einfach mal die Fresse halten.
von Hellyeahclaire
Mo 27. Jun 2022, 13:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Mitfahrgelegenheit aus Münster SUCHE: Fahrer Sonntagabend
Antworten: 1
Zugriffe: 256

BIETE: Mitfahrgelegenheit aus Münster SUCHE: Fahrer Sonntagabend

Halloo, Ich bin dieses Jahr als Supporterin auf der Fusion und reise alleine aus Münster an. Ich habe demnach noch 4 Plätze frei für eine Abfahrt am Mittwochmorgen :) Für den Rückweg am Sonntagabend suche ich eine Person die mein Auto durch die Kontrollen befördert. Des weiteren habe ich 3 Plätze fr...