Die Suche ergab 3 Treffer

von Cidero
Di 28. Jun 2022, 16:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Supporter-Schichten-Tauschbörse
Antworten: 42
Zugriffe: 5208

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Ich suche immer noch einen lieben Menschen, der mit mir seine Schicht tauschen würde :roll:

Ich biete: Freitag 1.7 um 17:30 - 7 Stunden

Ich suche: Donnerstag 30.6 ab 17 Uhr


wäre echt super wenn das irgendwie klappen würde! :)
von Cidero
Mo 27. Jun 2022, 18:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Supporter-Schichten-Tauschbörse
Antworten: 42
Zugriffe: 5208

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

moin moin!

Ich würde gerne meine Schicht :
01.07. 17:30 - 7 Stunden
für eine Schicht am 30.6 tauschen! Idealweiser ab 17:30. (früher/später auch in Ordnung)

Freue mich über ein Tauschangebot :)
von Cidero
Do 23. Jun 2022, 23:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Influencer&SocialMedia
Antworten: 61
Zugriffe: 22065

Re: Influencer&SocialMedia

Wer war denn diese Influencerin? Auf der Alpha waren es auffällig viele, die alles mögliche gefilmt haben und eher Coachella draus gemacht haben, das war teilweise nervig. Man kann gerne mal ein Foto machen, aber alles festhalten find ich nicht cool und passt auch gar nicht rein, gerade wenn fremde...