Die Suche ergab 6 Treffer

von Elenaaa
Mo 27. Jun 2022, 17:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG Hh-> Fusion Dienstag Nachmittag /Abend
Antworten: 0
Zugriffe: 58

Suche MFG Hh-> Fusion Dienstag Nachmittag /Abend

Hallo liebe Leute, Ich bin Supporti auf der Fusion und wir sollen nun doch schon im besten Falle Dienstags da sein - deshalb suche ich recht kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Lärz am Dienstag, ab 17 Uhr - Fährt da noch/schon wer? Ich würde mich super freuen und kann gern auch was ...
von Elenaaa
Fr 24. Jun 2022, 14:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: VW Bus sucht FahrerIn nach Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Re: VW Bus sucht FahrerIn nach Hamburg

Hei ihr lieben, ich suche noch eine Möglichkeit zur Fusion zu kommen und könnte euch auch am Sonntag (gern eher nachmittags / abends) mit zurück nehmen! Schreib mir doch gerne mal privat
von Elenaaa
Fr 24. Jun 2022, 06:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG von HH-Fusion am Mittwoch Mittag
Antworten: 6
Zugriffe: 421

Re: Biete MFG von HH-Fusion am Mittwoch Mittag

Hei lieber Roul, ich hätte noch Interesse an der Fahrt, gibt's noch Platz?
von Elenaaa
Do 23. Jun 2022, 19:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche cleane*n Fahrer*in zurück nach Hamburg (So/Mo)
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: Suche cleane*n Fahrer*in zurück nach Hamburg (So/Mo)

Hallo hallo, ich hab dir eine PN geschickt :)
von Elenaaa
Do 23. Jun 2022, 16:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] Clean Driver Sonntag FUSION —>HH; [Biete] 2x MFG; 100€ für den Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 1255

Re: Fahrer gesucht FUSION —>HH Biete 100€

Sucht ihr noch? Wenn ja könnte ich euch bis nach HH genr fahren :)