Die Suche ergab 11 Treffer

von schmitzi
Mi 21. Jun 2023, 13:30
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] 1x bis 3x Bassliner Tickets nach Berlin am Montag 03.07
Antworten: 5
Zugriffe: 173

[Suche] 1x bis 3x Bassliner Tickets nach Berlin am Montag 03.07

Hallo zusammen, ich bzw. wir sind auf der Suche nach einem 3 Bassliner Tickets, am Montag nach dem Festival nach Berlin. Am liebsten natürlich in einem Bus, aber wir würden auch Einzeltickets nehmen. Die Abfahrt müsste um oder vor 12:30 sein, damit wir unseren Zug in Berlin zuverlässig bekommen. Wür...
von schmitzi
Sa 25. Jun 2022, 22:07
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete: 1 Ticket zum Kosmos
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: Biete: 1 Ticket zum Kosmos

Och, das tut mir jetzt leid, ich kann leider nur eins abgeben :( Noch viel Erfolg auf der Suche!!
von schmitzi
Sa 25. Jun 2022, 22:05
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete: 1 Ticket zum Kosmos
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: Biete: 1 Ticket zum Kosmos

Freigabe ist raus :)
von schmitzi
Sa 25. Jun 2022, 21:57
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete: 1 Ticket zum Kosmos
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Biete: 1 Ticket zum Kosmos

Hallo zusammen, wir haben noch ein Ticket abzugeben. Da ich sicherstellen möchte, dass die Freigabe jemand bekommt, der das Ticket auch noch ganz sicher möchte & sofort bezahlen kann (23:59 ist Deadline), mache ich diesen Thread hier auf. Antwortet einfach mit eurem Code, dann gebe ich es sofort...
von schmitzi
Sa 25. Jun 2022, 21:41
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: X9Y7X Suche Ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 184

Re: X9Y7X Suche Ticket

hey dachs, gib mir doch noch mal eine kurze rückmeldung, dass du das ticket noch brauchst und sofort bezahlen kannst - dann gebe ich dir eins frei :)

LG