Die Suche ergab 6 Treffer

von TheresaO
Fr 24. Jun 2022, 23:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner Ticket Fusion -> Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 368

Re: BIETE Bassliner Ticket Fusion -> Dortmund

Hello! Hab dir auch eine Email geschickt. Sehr sehr großes Interesse.
Liebste Grüße
Theresa
von TheresaO
Mi 22. Jun 2022, 19:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg ab Lüneburg - biete: Fahrerin auf der Rückfahrt nach Lüneburg/Hamburg ☀️
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: Suche Mfg ab Lüneburg - biete: Fahrerin auf der Rückfahrt nach Lüneburg/Hamburg ☀️

Ich sneake mich mal rein hier -
wenn in der Konstellation noch ein Plätzchen als Mitfahrerin frei wäre, wäre das wunderbar. Fr hin & So zurück suche ich noch dringend.
Liebste Grüße
Theresa
von TheresaO
Mi 22. Jun 2022, 19:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Mitfahrgelegenheit ab Hamburg (Fr.) und zurück nach Oldenburg (Mo.)
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Re: BIETE Mitfahrgelegenheit ab Hamburg (Fr.) und zurück nach Oldenburg (Mo.)

Hey ihr zwei!
Ich/wir suchen gerade für Brenda, die kurzfristig ein Ticket bekommen hat, eine MFG am Freitag. Sie würde von Osnabrück nach HH rasen, um um 14 Uhr da zu sein. Ginge das? (Sie muss bis Mittag noch arbeiten)
Wäre super, super, super cool!

Liebste Grüße
Theresa & Brenda
von TheresaO
Mi 22. Jun 2022, 19:10
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE 1x MFG Osnabrück/HH/irgendwas da in der Ecke --> FUSION am FR
Antworten: 1
Zugriffe: 136

SUCHE 1x MFG Osnabrück/HH/irgendwas da in der Ecke --> FUSION am FR

Hey! Für Brenda unsere Nachzüglerin suchen wir noch dringend ein Plätzchen am Freitag ab frühestens Mittags. Kann von überall aus der Ecke Osnabrück, HH, Düsseldorf oder was es da sonst noch so alles in 1-2h Reichweite gibt, hauptsache sie kommt nach Lärz! Würden uns freuen, wenn da noch jemand was ...
von TheresaO
Mi 22. Jun 2022, 19:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit von Münster / Osnabrück
Antworten: 8
Zugriffe: 514

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Münster / Osnabrück

Hey!
Meine Freundin Brenda würde sich total freuen, Sonntag mit dir zurückzufahren!
Wann gehts etwa los und wäre das Plätzchen für sie noch frei?
Liebe Grüße
Theresa & Brenda :)