Die Suche ergab 9 Treffer

von Scazzy
Fr 5. Mai 2023, 19:44
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suchen 2 Tickets 🍀
Antworten: 0
Zugriffe: 86

Suchen 2 Tickets 🍀

Moin, wir suchen noch 2 Tickets für meine Freunde, da ich sonst alleine zur Fusion fahren müsste.
Vielleicht finden wir hier ja unser Glück.
Viele liebe Grüße!
von Scazzy
Di 7. Feb 2023, 01:35
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Wie sicher ist es, dass man sein Ticket im Mai beim Wiederverkauf „los wird“?
Antworten: 7
Zugriffe: 2406

Re: Wie sicher ist es, dass man sein Ticket im Mai beim Wiederverkauf „los wird“?

Also falls du doch nicht kannst und das Ticket loswerden möchtest, würde ich das für meinen Freund sehr gerne nehmen :-)
Trotzdem drücke ich die Daumen, dass du Zeit hast und zur Fusion kannst 😊
von Scazzy
Mo 27. Jun 2022, 15:30
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG für max. 2 Pers Mittwoch früh morgens aus dem Norden SH an
Antworten: 2
Zugriffe: 130

Re: Biete MFG für max. 2 Pers Mittwoch früh morgens aus dem Norden SH an

Moin, fährst du zufällig an Lübeck vorbei auf dem Hin-und Rückweg. Wären 2 Personen.
Viele Grüße!
von Scazzy
Mo 27. Jun 2022, 15:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Basslinerticket Fusion -> HH oder Kiel 03.07
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Suche Basslinerticket Fusion -> HH oder Kiel 03.07

Moin,
ich suche ein Basslinerticket für Sonntag von der Fusion nach Hamburg oder Kiel.
Schreibt mir gerne, falls eins vorhanden ist.

Viele Grüße! 🚀☀️
von Scazzy
Fr 24. Jun 2022, 15:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Lübeck oder Hamburg zur Fusion und zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Suche MFG von Lübeck oder Hamburg zur Fusion und zurück

Hey, Dienstag wäre für uns nicht drin. Man kommt ja noch gar nicht auf das Gelände.. 😅
von Scazzy
Fr 24. Jun 2022, 00:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Lübeck oder Hamburg zur Fusion und zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Suche MFG von Lübeck oder Hamburg zur Fusion und zurück

Moin,

habe nochmal Rücksprache gehalten und uns wäre es lieber, wenn keiner von uns fahren müsste. Trotzdem danke für die Antwort. 😊🚀
von Scazzy
Mi 22. Jun 2022, 23:01
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Lübeck oder Hamburg zur Fusion und zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Suche MFG von Lübeck oder Hamburg zur Fusion und zurück

Hey, danke für die schnelle Antwort! Eigentlich wollte ich es vermeiden, selbst zurück zufahren. Wenn es jedoch keine andere Möglichkeit gibt, würde ich es machen (selbstverständlich clean). Ich denke, dass es unhöflich wäre von uns zu hoffen, dass wir sonst nur mit hinfahren könnten :/ Ich besprech...
von Scazzy
Mi 22. Jun 2022, 18:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Lübeck oder Hamburg zur Fusion und zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Suche MFG von Lübeck oder Hamburg zur Fusion und zurück

Moin,
mein Kumpel und ich suchen eine MFG am Mittwoch morgen aus Lübeck oder Hamburg zur Fusion und am Sonntag wieder zurück.
Auch wenn nur der Hinweg oder der Rückweg möglich wäre, wäre uns schon geholfen. 😊