Die Suche ergab 11 Treffer

von EvaPoeschl
Mo 27. Jun 2022, 13:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 1 MFG von Bayern Lärz Bayern Mi früh-So
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Biete 1 MFG von Bayern Lärz Bayern Mi früh-So

Hey Leute,

wir hätten noch ein kleines feines Plätzchen in unsrem Opel Astra, bisher sind wir zu 3. Einer würd noch gehen mit Gepäck! (Ist eig ein 5Sitzer)

Wir fahren um 5 in der früh am Mi in Palling los über Rbg Nbg Potsdam..

LG,
Evi
von EvaPoeschl
Do 23. Jun 2022, 20:07
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete Ticket, suche Anschluss (am liebsten aus Leipzig, aber keine Pflicht)
Antworten: 11
Zugriffe: 623

Re: Biete Ticket, suche Anschluss (am liebsten aus Leipzig, aber keine Pflicht)

Hey Ruthi! Ist deine Anfrage noch aktuell? Für meine Freundin würd ich noch ein Ticket suchen, wir könnten dich dann auch mit dem Auto mitnehmen! Wir fajren Di abend oder Mi früh, und So zurück. Dann wären wir 4 Leute im Auto das ist bequemer für die die hinten sitzen. Ein Kumpel ist auch noch dabei...
von EvaPoeschl
Do 23. Jun 2022, 19:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 1-2 MFG von Bayern suche Ticket!
Antworten: 3
Zugriffe: 197

Biete 1-2 MFG von Bayern suche Ticket!

Hallo Leute! Für meine Freundin suche ich noch ein Ticket ( 3MPNB ), dafür könnte ich 1-2 Leute mitnehmen! Vllt hat ne Gruppe ein Ticket übrig und sucht noch ne Mitfahrgelegenheit? Ich fahre Mittwoch sehr früh von Traunstein los über München, Nürnberg, Potsdam, Lärz. Für 1-2 Leute hab ich noch Platz...
von EvaPoeschl
Do 23. Jun 2022, 19:42
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche Ticket biete 1-2 MFG von Bayern Mi-So
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Suche Ticket biete 1-2 MFG von Bayern Mi-So

Hallo Leute! Für meine Freundin suche ich noch ein Ticket ( 3MPNB ), dafür könnte ich 1-2 Leute mitnehmen! Vllt hat ne Gruppe ein Ticket übrig und sucht noch ne Mitfahrgelegenheit? Ich fahre Mittwoch sehr früh von Traunstein los über München, Nürnberg, Potsdam, Lärz. Für 1-2 Leute hab ich noch Platz...
von EvaPoeschl
Mi 22. Jun 2022, 22:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: MFG von 🇨🇭ZÜRICH🇨🇭 für (über Stuttgart/Nürnberg)
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Re: BIETE: Hin + Rückreise von 🇨🇭ZÜRICH🇨🇭 (über Stuttgart/Nürnberg/Leipzig/Potsdam)

Hallo Grischov,

Hast du noch ein Plätzchen frei? Ich bin die Evi und würde gerne mitfahren bei dir von Nürnberg zur Fusion und zurück!
Würde mich sehr freuen! 😀
Fetten Dank schonmal und liebe Grüße ausm Chiemgau!!

Evi
von EvaPoeschl
Mi 22. Jun 2022, 21:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Ticket gegen Rückfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Re: Ticket gegen Rückfahrt

Hallo Felicitas!

Ist dein Beitrag noch aktuell? Das wär ja super cool, ich suche dringlichst ein Ticket für mich und würde fahren, kann dich am Sonntag mit nach Stuttgart nehmen!

Fetten Dank schonmal und liebe Grüße,

Evi

P.S. bin eine clean Driverin!
:mrgreen:
von EvaPoeschl
Mi 22. Jun 2022, 18:58
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete Fahrt suche Ticket!
Antworten: 0
Zugriffe: 83

Biete Fahrt suche Ticket!

Hallo liebste Leute, für nächste Woche bräucht ich noch ein Ticket für mich! Wer weiß wen der seins loswerden will?? Meine Bestellnummer ist die WFEXE. Ich würde mit meinem Auto aus dem Süden fahren (von Traunstein weg) 2-3 Plätze wären noch für die Verbliebenen eurer Gruppe frei! Für eine Ticketübe...
von EvaPoeschl
Mi 22. Jun 2022, 18:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Fahrt suche Ticket!
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Biete Fahrt suche Ticket!

Hallo liebste Leute, für nächste Woche bräucht ich noch ein Ticket für mich! Wer weiß wen der seins loswerden will?? Meine Bestellnummer ist die WFEXE. Ich würde mit meinem Auto aus dem Süden fahren (von Traunstein weg) 2-3 Plätze wären noch für die Verbliebenen eurer Gruppe frei! Für eine Ticketübe...