Die Suche ergab 6 Treffer

von reisender
Fr 30. Jun 2023, 10:13
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: solved! - Antibiotika gegen Blasenentzündung gibts bei den Sanis!
Antworten: 2
Zugriffe: 1099

Re: Hilfe! - Antibiotikum Blasenentzündung benötigt

Geh zum Sannitäterzelt. Ansonsten gibt es Ärzte in der Umgebung.
von reisender
Di 9. Mai 2023, 13:44
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket(s)
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Suche Ticket(s)

Leider hat meine Gruppe und somit auch ich bei der Verlosung verloren. Daher versuche ich es auf diesem Weg und würde mich über ein Ticket oder auch mehrere Tickets freuen.
von reisender
Di 14. Feb 2023, 10:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion Gelände am Anreisetag verlassen
Antworten: 4
Zugriffe: 2616

Re: Fusion Gelände am Anreisetag verlassen

Zwischen Insel und Hauptgelände gibt es einen Parkplatz. Dort würde ich alles ausladen und von dort das Auto zu deinem weiterem Ziel fahren. Aber erst auf das Gelände rauffahren und dann wieder runter, muss nicht sein und könnte schwierig werden.
von reisender
Do 9. Feb 2023, 08:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Männer Bashing und die Folgen
Antworten: 48
Zugriffe: 34306

Re: Männer Bashing und die Folgen

Danke das du dich dazwischen gestellt und das Opfer nicht allein gelassen hast. Ich bin richtig erschrocken. Man stelle sich mal vor, was passiert wäre, wenn das Opfer eine Frau oder eine schwarz gelesene Person gewesen wäre. Die Täter hätten zurecht richtig Ärger bekommen. Aber bei einem wahrschein...
von reisender
Fr 8. Jul 2022, 09:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22636

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Danke an HappyKaktus für die meines Erachtens sehr gutgeschriebene Nachricht von » Do 7. Jul 2022, 21:23.
von reisender
Mi 22. Jun 2022, 08:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Hamburg -Lärz
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Bassliner Hamburg -Lärz

Moin aus dem Norden,

ich biete ein Bassliner Ticket von Hamburg und zurück. Hinfahrt ist Mittwoch um 08.15, Rückfahrt Sonntag um 19 Uhr.

Originalpreis war 47,38 €. Fragen gern per Privatnachricht.