Die Suche ergab 11 Treffer

von Samsation
So 2. Jul 2023, 16:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: biete bassliner nach Passau 19:15
Antworten: 0
Zugriffe: 111

biete bassliner nach Passau 19:15

Spontan noch ein platz
von Samsation
So 25. Jun 2023, 22:12
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: würde mich über ein ticket mega freuen
Antworten: 7
Zugriffe: 167

Re: würde mich über ein ticket mega freuen

Geht klar, mach ich, danke nochmal
von Samsation
So 25. Jun 2023, 21:59
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: würde mich über ein ticket mega freuen
Antworten: 7
Zugriffe: 167

Re: würde mich über ein ticket mega freuen

Done. Danke danke danke


Bin teil vom freetree openair

https://freetreeopenair.at/

im august in österreich. wenn das für dich interessant ist gib bescheid dann besorg ich dir ein ticket.

Danke und bussi mit konsens aufs bauchi
von Samsation
So 25. Jun 2023, 21:53
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: würde mich über ein ticket mega freuen
Antworten: 7
Zugriffe: 167

Re: würde mich über ein ticket mega freuen

Omg wie cool ist das denn. Mach mich gleich an die bezahlung und tanz ein paar Runden für dich mit
.
von Samsation
So 25. Jun 2023, 21:34
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: würde mich über ein ticket mega freuen
Antworten: 7
Zugriffe: 167

Re: würde mich über ein ticket mega freuen

Suche immer noch
Hier mein ticketcode: NLJEB

Könntest mir ne riesen freude machen
von Samsation
So 25. Jun 2023, 14:47
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: würde mich über ein ticket mega freuen
Antworten: 7
Zugriffe: 167

würde mich über ein ticket mega freuen

Würde gern mal wieder schaun ob ich ins Zwerghain reinkomme. :mrgreen:

Melde dich per PM

Schnelle Abwicklung garantiert. Muss noch auf direkt Code umstellen. Hoffe sonst auf mein lottoglück


Viel liebe und allen andern eine schöne fusion
von Samsation
So 25. Jun 2023, 14:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: biete 2x bassliner passau - fusion und retour
Antworten: 1
Zugriffe: 69

biete 2x bassliner passau - fusion und retour

Billig abzugeben. Hab 200 bezahlt. Mach mir ein angebot. Hinfahrt: Passau – Fusion Festival Abfahrt: 28.06.2023 / 08:00 Uhr Gepäck: regulär Gepäckrichtlinien: 1 x Koffer oder Rucksack 1 x Angemessenes großes Zelt 1 x kleines Handgepäckstück Rückfahrt: Fusion Festival – Passau Abfahrt: 02.07.2023 / 1...
von Samsation
Fr 24. Jun 2022, 15:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG Richtung PASSAU am Sonntag
Antworten: 3
Zugriffe: 352

SUCHE MFG Richtung PASSAU am Sonntag

Hallo, falls noch wer unter den liebenswerten Fusionistinnen einen Platz frei hat Richtung Passau am Sonntag wäre fein. Reise nur mit Handgepäck. Könnte auch Regensburg oder München sein. Irgent was wo ich mit dem Zug easy weiter komme. Mein Ziel ist Schärding am Inn auf österreichischer Seite. Bin ...