Die Suche ergab 14 Treffer

von Alinuschka93
Mo 26. Jun 2023, 15:01
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: MiFa am 04. o. 05.07 Fusion —> Richtung Leipzig/ Nürnberg/Ulm
Antworten: 0
Zugriffe: 38

BIETE: MiFa am 04. o. 05.07 Fusion —> Richtung Leipzig/ Nürnberg/Ulm

Hey :) biete eine Mitfahrgelegenheit am 04. o. 05.07 (Di/Mi) früh morgens für einen cleanen Fahrer ü25, der mich bei meiner 8h Rückfahrt in den Süden (Bodensee) beim Fahren ablöst.
Könnte dich flexibel nach Hause fahren im Umkreis Leipzig, Nürnberg, Ulm.
Grüße, Alina
von Alinuschka93
Sa 17. Jun 2023, 22:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wann wieder clean um am Montag jemand zu fahren?
Antworten: 6
Zugriffe: 735

Re: Wann wieder clean um am Montag jemand zu fahren?

Hey Miumia, komme aus Ravensburg Nähe Bodensee. Sind zu zweit im Auto und könnten dich bis in den Süden mitnehmen :) Abfahrzeit wäre flexibel Mo. Abend o. Di. Früh.
Grüße, Alina
von Alinuschka93
Sa 17. Jun 2023, 05:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wann wieder clean um am Montag jemand zu fahren?
Antworten: 6
Zugriffe: 735

Re: Wann wieder clean um am Montag jemand zu fahren?

Hey :) ich könnte Dienstag eine cleane Heimfahrt gebrauchen :) zumindest die ersten 30km, da ich dann noch 8h fahrt vor mir habe ganz in den Süden. In welche Richtung musst du denn? Gerne PN.
Grüße, Alina
von Alinuschka93
Sa 17. Jun 2023, 05:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Sucht jemand einen Clean Driver von Lärz nach Leipzig?
Antworten: 3
Zugriffe: 420

Re: Sucht jemand einen Clean Driver von Lärz nach Leipzig?

Hey Kathrin :) an welchem Tag würdest du denn zurück? Falls Di. könntest du bei uns die ersten 30km als Cleandriver fahren und wir könnten dich vor die Haustüre in Leipzig fahren.
Grüße, Alina
von Alinuschka93
Mo 12. Jun 2023, 19:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Cleandriving am Mittwoch Leipzig>Lärz
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Re: Biete Cleandriving am Mittwoch Leipzig>Lärz

Hey :) ich fahre vom Süden Mittwoch Morgen/Vormittag an Leipzig vorbei und könnte dich mitnehmen. Wenn du ab Leipzig oder Berlin mein Auto fahren könntest, wäre das super.
Grüße, Alina
von Alinuschka93
Mi 7. Jun 2023, 18:30
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 543

Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion

Hey zusammen :) biete Mi. früh morgens eine Mitfahrgelegenheit vom Süden (Bodensee BaWü) zur Fusion und evtl. auch zurück am Di, 04.07 Haltepunkte um dich einzusammeln/abzuladen wären möglich im Raum Ulm, Nürnberg, Leipzig, Potsdam o. notfalls auch Berlin. Einzige Bedingung wäre, dass du mein Auto a...
von Alinuschka93
Mi 7. Jun 2023, 17:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Mitfahrgelegenheit von Stuggi
Antworten: 1
Zugriffe: 97

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit von Stuggi

Hey Jenny :) ich hätte noch einen Platz im Auto frei, würde aber schon Dienstag Nacht/ Mittwoch früh morgens zur Fusion fahren, falls das bei dir auch passt.
Grüße, Alina
von Alinuschka93
Di 30. Mai 2023, 18:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 2524

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart

Hey :) hätte großes Interesse für 2 Personen und könnte auch einen Teil der Strecke hin und zurück fahren bis/ab blaue Zone.
von Alinuschka93
Di 30. Mai 2023, 18:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Shuttlebus München-Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 2232

Re: Shuttlebus München-Fusion

Sucht ihr noch Mitfahrer? Hätte Interesse für 2 Personen