Die Suche ergab 6 Treffer

von skril
Fr 7. Jul 2023, 17:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schöne Festivals im September
Antworten: 4
Zugriffe: 1625

Schöne Festivals im September

Da ich noch sehr an den erlebten Ereignissen hänge und nicht ein jahr warten kann wollte ich mal fragen, ob jemand noch Festivals kennen, die grob in Richtung Fusion gehen? Leider habe ich dafür aber nur im September wirklich zeit. (Darf auch außerhalb Deutschlands sein) Vielen lieben danke schonmal...
von skril
Di 13. Jun 2023, 13:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Handwerkliche Supporter/innen
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

Handwerkliche Supporter/innen

Hey, Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man auch handwerklich (Z.B. beim Aufbau) dem KuKo helfen kann. werde dieses Jahr "nur" als Besucher da sein. Ich stell mir (als gelernter Zimmerer) die Arbeit im vorhinein sehr spannend vor und würde mir gerne Infos für die nächsten Jahre einholen...
von skril
Fr 22. Jul 2022, 15:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Zimmerer- Supporter 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1426

Zimmerer- Supporter 2023

Hey:) Nachdem mir dieses Jahr jemand auf dem campingplatz erzählt hat, dass es ein Aufbau Team gibt, bei dem man auch als supporter helfen kann. Dachte ich mir das wäre genau das richtige für mich für nächstes jahr! Laut diesem Kollegen soll es woll eine truppe von zimmerer|innen sein, aber keine ah...
von skril
Fr 24. Jun 2022, 19:53
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 251

Re: Biete ticket

Habs dir überschrieben:) gaaaanz viel spaß wünsch ich dir!
von skril
Fr 24. Jun 2022, 19:49
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: BIETE ticket! ist weg
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: BIETE ticket!

Immernoch zu haben!
von skril
Fr 24. Jun 2022, 19:25
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 251

Biete ticket

Ich könnte gerade wirklich heulen, da ich mein traum nicht erleben kann….
Also falls jemand noch ein ticket sucht und bereit ist die 10€ storno gebühr zu übernehmen kann er sich hier mit seinem code melden.
Würde mich freuen wenn derjenige auch direkt das ticket bezahlt!