Die Suche ergab 6 Treffer

von ariaschmit
Di 21. Jun 2022, 12:51
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: 🌈Suche Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: 🌈Suche Ticket

Suche auch noch !! Mein Code ist NBMP7 <3
von ariaschmit
Di 21. Jun 2022, 10:46
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ticketpreise und Ticket:Börse
Antworten: 25
Zugriffe: 17998

Re: Ticketpreise und Ticket:Börse

Bin auch noch auf der Suche!! Mein Code ist NBMP7
Danke!!! <3<3<3<3
von ariaschmit
Di 21. Jun 2022, 10:05
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Storno
Antworten: 15
Zugriffe: 1390

Re: Ticket abzugeben.

Hallo hast du noch Tickets? Würde mich riesig freuen!!
von ariaschmit
Di 21. Jun 2022, 09:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Supporter werden
Antworten: 1
Zugriffe: 782

Supporter werden

Hallo,
gibt es die Möglichkeit spontan noch als Helfer auf der Fusion angefragt zu werden? Wenn zum Beispiel jemand wegen Krankheit ausfällt?
Wo kann ich mich dafür registrieren? :)
Liebe Grüße
von ariaschmit
Di 21. Jun 2022, 09:43
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche unbedingt ein Ticket <3 NBMP7
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Suche unbedingt ein Ticket <3 NBMP7

Hallo, ich habe richtig Lust dieses Jahr mit euch die Fusion zu feiern, habe nur leider jetzt erst meinen Urlaub bestätigt bekommen und suche noch ein Ticket. Mein Code ist NBMP7 Kann mir jemand helfen? Wäre super dankbar!!! Liebe Grüße und viel Spaß allen!!! PS: Die Storno Gebühr würde ich selbstve...