Die Suche ergab 4 Treffer

von lawrenceschurch
Mo 27. Jun 2022, 12:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Tips für das anreisen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3094

Re: Tips für das anreisen?

Vinegar hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 11:58 Wann wolltet ihr fahren? Für Freitag gibt es noch Bassliner Tickets
Wir wollten am Mittwoch fahren! Also Freitag ist leider zu spät fur uns
von lawrenceschurch
Mo 27. Jun 2022, 11:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Tips für das anreisen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3094

Tips für das anreisen?

Hallo leute, Jetzt ist unser erstes mahl nach der Fusion. Wir sind mit 6 leute, und leider sind alle Bassliner tickets von Berlin ausgebucht. Unser Plann ist jetzt um mit den Zug an zu reisen. Ich sehe viele Warnungen von Fusion über die volle Züge, und Empfehlungen sehr fruh an zu reisen. Ich frage...
von lawrenceschurch
So 26. Jun 2022, 11:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Was sind eure Top Acts?
Antworten: 33
Zugriffe: 10963

Re: Was sind eure Top Acts?

Liebe Leute, das Programm ist mal wieder so vielfältig und bunt, darum meine Frage: Was sind eure Top Acts? Wen plant ihr euch auf jeden Fall anzuhören? Ich fange mal an: Britta Arnold Danger Dan HOVR KIZ Kollektiv Turmstraße Kalipo Nepomuk Reggie Watts Shkoon Victor Ruiz Wir sehen uns nächste Woch...
von lawrenceschurch
Mo 20. Jun 2022, 21:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Baden möglichkeiten auf Fusion?
Antworten: 7
Zugriffe: 3713

Baden möglichkeiten auf Fusion?

Hallo leute,

Der Wetterbericht seht jetzt gut aus, und es wird warscheinlich heiß! Ich frage mich, ob es vielleicht Baden möglichkeiten gib auf dem Festival? Zum beispiel ein See oder etwas anderes?

Danke :)