Die Suche ergab 138 Treffer

von milominati
Mo 25. Sep 2023, 15:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup Palapa Bar
Antworten: 8
Zugriffe: 3550

Re: Lineup Palapa Bar

harfenlotte hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 19:46 Hellousn!
Am Freitag 17-18h hat so eine coole DJ an der Palapa Bar gespielt aber ich kann einfach nicht rausfinden wer das war. Hat jemand das Lineup am Start?(:
LiGrü<3
Nach dem immer noch öffentlichen LineUp müsste das


Palapa
Mono & Nikitaman
18:30 — 19:30 UHR

gewesen sein?
von milominati
Fr 25. Aug 2023, 14:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Finanzen Kulturkosmos
Antworten: 0
Zugriffe: 3284

Finanzen Kulturkosmos

Gibt es eigentlich schon Zahlen ob der Verein wieder so viel Miese wie letztes Jahr gemacht hat?
von milominati
Do 17. Aug 2023, 11:13
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ben Klock Set
Antworten: 0
Zugriffe: 2276

Ben Klock Set

Hi, weiß jemand on Ben Klock sein Set aufgenommen hat, im Netz finde ich nicht :(
von milominati
Mi 5. Jul 2023, 14:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Handy gefunden !
Antworten: 5
Zugriffe: 1339

Re: Handy gefunden !

Da fragt man sich doch, warum gibt es einen Lost & Found auf dem Gelände... :idea:
von milominati
Mi 5. Jul 2023, 12:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lost & Found
Antworten: 64
Zugriffe: 19567

[CLOSED]Lost & Found

Hallo meine Lieben, es war mal wieder ein unvergessliches Fest. Leider habe ich meine schicke Sonnenbrille verloren. Ich bin natürlich auch selbst Schuld, dass ich so ein teures Teil mit auf den Acker nehme aber vielleicht habe ich ja Glück und sie hat jemand gefunden. Wo ich sie verloren habe, kein...
von milominati
Di 4. Jul 2023, 15:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: [CLOSED]Sonnenbrille verloren
Antworten: 0
Zugriffe: 386

[CLOSED]Sonnenbrille verloren

Hallo meine Lieben, es war mal wieder ein unvergessliches Fest. Leider habe ich meine schicke Sonnenbrille verloren. Ich bin natürlich auch selbst Schuld, dass ich so ein teures Teil mit auf den Acker nehme aber vielleicht habe ich ja Glück und sie hat jemand gefunden. Wo ich sie verloren habe, kein...
von milominati
Mi 28. Jun 2023, 08:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Auf eine friedliche Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 990

Auf eine friedliche Fusion

Wünsche euch allen ganz viel Spaß meine Lieben. Lasst es krachen!
von milominati
Di 27. Jun 2023, 20:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Preise
Antworten: 18
Zugriffe: 9323

Re: Preise

Fair
von milominati
Di 27. Jun 2023, 17:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Acts wie Gerd Janson, Lauer, ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

Re: Acts wie Gerd Janson, Lauer, ...

w/o hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 17:10 Hi,

gibt es dieses Jahr denn auch Acts die so fluffy House / Nu-Disco ala Gerd Janso, Lauer, Shan, etc. spielen? Auf welcher Bühne würde man so einen Sound am ehesten finden?

Ganz Lieben Dank vorab!
Bachstelzen is the place to be
von milominati
Di 27. Jun 2023, 17:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gepäck: Koffer oder Rucksack? (Ohne Auto)
Antworten: 10
Zugriffe: 2771

Re: Gepäck: Koffer oder Rucksack? (Ohne Auto)

retinafunk hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 16:53 Roll Koffer all the way 🧳. So viel besser als Rucksack 🎒 .
aber gar keinen Fall :lol: