Die Suche ergab 12 Treffer

von schnallerina
Mo 27. Jun 2022, 14:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] mfg oder Busslinerticket, Donnerstag HH-Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Re: [Suche] mfg oder Busslinerticket, Donnerstag HH-Fusion

Hätte 2 Bassliner Tickets nach HH am Sonntag um 22:30 :) wäre das was für euch?
von schnallerina
Mo 27. Jun 2022, 14:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Clean Driver Fusion --> HH (Umgebung) So./Mo.
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: [SUCHE] Clean Driver Fusion --> HH (Umgebung) So./Mo.

Ich hätte ein Basslinerticket am Sonntag nach HH um 22:30, wäre das was für dich?
von schnallerina
Mo 27. Jun 2022, 14:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Bassliner oder MFG nach Hamburg, Sonntag (03.07.)
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Re: Suche: Bassliner oder MFG nach Hamburg, Sonntag (03.07.)

Ich hätte ein Bassliner Ticket am Sonntag um 22:30 wäre das was für dich?:)
von schnallerina
Do 23. Jun 2022, 13:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So
Antworten: 12
Zugriffe: 744

Re: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So

Hey, wir fahren Sonntag Nachmittag zurück nach Bamberg. Wär das vllt. was für dich? Hey :) Hättet ihr da noch einen Platz frei? Würde mich freuen, Valerie :) Momentan ist alles voll. Aber ich geb dir Bescheid. Brauchst du vllt. was noch für die Hinfahrt? Da haben wir noch Platz. Wann fahrt ihr hin?...
von schnallerina
Mi 22. Jun 2022, 16:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Basslinerticket oder MFG nach Würzburg oder München am Sonntag oder Montag
Antworten: 3
Zugriffe: 193

Re: Suche Basslinerticket oder MFG nach Würzburg oder München am Sonntag oder Montag

Hallo Valerie, meine Freundin und ich haben noch einen Platz frei und fahren Sonntag Nachmittag nach Würzburg. Allerdings benötigen wir jemanden, der uns aus dem Gelände raus fährt und nüchtern ist Wäre das möglich? Wenn ja können wir dich gerne mitnehmen LG Hab grad gesehen, dass ich euch schon be...
von schnallerina
Mi 22. Jun 2022, 16:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Nürnberg-Fusion und zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 314

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Nürnberg-Fusion und zurück

Hallo, meine Freundin und ich könnten dich Mittwoch früh in Nürnberg abholen und dich Sonntag wieder mit zurück nehmen. Wann wir Sonntag fahren ist noch nicht klar. Da sind wir flexibel. Hättet ihr noch Platz für die Rückfahrt? :) Und gäbe es ne Möglichkeit mich in Bamberg rauszulassen? Liebe Grüße...
von schnallerina
Mi 22. Jun 2022, 16:16
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So
Antworten: 12
Zugriffe: 744

Re: Suche Mfg Würzburg - Fusion - Würzburg Mi - So

jennsara hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 21:33 Hey, wir fahren Sonntag Nachmittag zurück nach Bamberg. Wär das vllt. was für dich?
Hey :) Hättet ihr da noch einen Platz frei? Würde mich freuen, Valerie :)
von schnallerina
Di 21. Jun 2022, 16:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: 3 freie Plätze für Hin- & Rückfahrt von ERLANGEN/NÜRNBERG
Antworten: 3
Zugriffe: 390

Re: BIETE: 3 freie Plätze für Hin- & Rückfahrt von ERLANGEN/NÜRNBERG

Hey Mirko :)
Ich würde auch gerne mitfahren! Ist noch Platz?

Liebe Grüße,

Valerie

017631617813