Die Suche ergab 10 Treffer

von Kloppen
Mo 26. Jun 2023, 10:36
Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
Thema: BIETE Basslinerticket nach Berlin am 4.7. um 12 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 54

Re: BIETE Basslinerticket nach Berlin am 4.7. um 12 Uhr

Hey, ich hätte Interesse, habe dir ne PN geschrieben
von Kloppen
Fr 16. Jun 2023, 13:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] 2x Bassliner Fusion-Berlin (Montag, 03.07.)
Antworten: 0
Zugriffe: 60

[Suche] 2x Bassliner Fusion-Berlin (Montag, 03.07.)

Hallo,

wir suchen noch zwei Bassliner Tickets für Montag von der Fusion nach Berlin.
Idealerweise bereits am Vormittag
von Kloppen
Do 25. Mai 2023, 13:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Abreise: Montag Shuttlebus nach Neustrelitz?
Antworten: 6
Zugriffe: 2257

Re: Abreise: Montag Shuttlebus nach Neustrelitz?

Fahren sie aber stell dich auf extreme Wartezeiten (5-6 std. je nachdem wann du dich anstellst) ein.
Wir sind letztes Jahr gegen 11 zu den Shuttles und die Schlange ging ewig lang über das halbe Gelände, ohne Schatten war das schon ne Herausforderung.
von Kloppen
Di 9. Mai 2023, 12:29
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ich versuche es dann auch mal... 1x Ticket gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Ich versuche es dann auch mal... 1x Ticket gesucht

Ihr lieben Menschen, letztes Jahr hatte ich die Zeit meines Lebens auf der Fusion, selten habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dieses Jahr bin ich leider leer ausgegangen und versuche es nun auf diesem Weg. Wenn jemand ein Ticket abzugeben hat würde ich mich echt wahnsinnig freuen! XUBZ...
von Kloppen
Di 12. Jul 2022, 14:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Extravaganza Floor
Antworten: 28
Zugriffe: 11863

Re: Extravaganza Floor

JuxundDollerei hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 18:47 Das Elixier was an der Bar angeboten wurde heißt "markmans"
Weißt du auch womit das gemischt wurde? War super lecker
von Kloppen
Di 5. Jul 2022, 11:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Shuttle Situation bei Abreise
Antworten: 6
Zugriffe: 1385

Shuttle Situation bei Abreise

Ist es normal, dass die Shuttles am Montag komplett überlaufen sind? War meine erste Fusion und ich hätte nicht damit gerechnet, dass man da 5-6 Stunden in der Schlange stehen muss. Hätten wir nicht noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden hätten wir niemals unseren Zug erwischt. War das in den letzten...
von Kloppen
Mo 4. Jul 2022, 19:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Gabber DJ Sa. früh um 01:00 vor TUBE
Antworten: 3
Zugriffe: 912

Re: Gabber DJ Sa. früh um 01:00 vor TUBE

Laut Timetable war das Wevie, ich fand's auch fett!
von Kloppen
Do 23. Jun 2022, 06:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Essen am Mittwoch
Antworten: 2
Zugriffe: 1146

Essen am Mittwoch

Machen die Essensstände bereits Mittwoch auf oder muss man sich bis Donnerstag selbst versorgen?
von Kloppen
Mo 20. Jun 2022, 10:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Checkpoints
Antworten: 24
Zugriffe: 5985

Re: Checkpoints

Gibt es eigentlich auch Kontrollen in den Shuttles von Neustrelitz zur Fusion?