Die Suche ergab 3 Treffer

von supertober
Fr 3. Feb 2023, 04:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: No more kids - bye fusion
Antworten: 55
Zugriffe: 24871

Re: No more kids - bye fusion

boh, da muss ich mich einigen vorredner*innen, zum glück fast allen, anschließen! acaladan hat das eben gut beschrieben, danke. ich kenne und fahre seit jahren mit kindern, die längst noch nicht 18 sind, zur fusion, die schon öfter auf der fusion waren als die meisten besucher dort. 5, 6, 7-mal, wom...
von supertober
Fr 15. Jun 2018, 09:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Autokontrollen von der Fusion-Security
Antworten: 18
Zugriffe: 16856

Re: Autokontrollen von der Fusion-Security

ich frag mich auch, was das sein soll, n Mettigel womöglich???
DAS könnte richtig Ärger geben!!!

aber frag doch mal die Bullen,
vielleicht haben die ja ne idee, wie du das ding reinschmuggeln kannst!

:mrgreen:
von supertober
Mi 17. Jun 2015, 22:09
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Danke
Antworten: 5
Zugriffe: 4093

Re: Ich bin allein.

moin kim, das´ ja süß..., du outest dich als burger-ketten-kunde (mutig hier) u meinst du bist allein auf bzw. auf dem weg zur fusion?? schnapp dir n apfel u/o n bier und los! man kann leute einfach so ansprechen, egal ob sie zur fusion fahren oder nicht, du bist doch keine 10 mehr! and: YOU DON´T N...