Die Suche ergab 14 Treffer

von raintwo
Mo 19. Jun 2023, 11:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Shuttle für Crew am 26.06.?
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Shuttle für Crew am 26.06.?

+++ UPDATE +++ Habe folgendes im Crew-Newsletter gelesen: Bassliner und Shuttels Auch in diesem Jahr wird es wieder, vor dem eigentlichen Festivalbeginn extra Bassliner Fahrten von Berlin zum Fusion Festival geben. Abhängig davon, wann dein Arbeitszeitraum beginnt, kannst du schon am Sonntag oder D...
von raintwo
Do 8. Jun 2023, 09:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Shuttle für Crew am 26.06.?
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Shuttle für Crew am 26.06.?

Ab wann der Supporter Shuttlebus fährt, muss doch bei auch in den Newslettern stehen. Es stehen keine Shuttlebusse am Bahnhof und warten auf euch. Aber ich glaube es fahren 2 oder 3 Busse über den Tag... Hab den wohl gelöscht wie es aussieht :? :| Ich weiß das es ein Shuttlebus um 16 Uhr geben soll...
von raintwo
Mi 7. Jun 2023, 15:42
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Shuttle für Crew am 26.06.?
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Shuttle für Crew am 26.06.?

zähnchen hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 13:22 Ab wann der Supporter Shuttlebus fährt, muss doch bei auch in den Newslettern stehen.

Es stehen keine Shuttlebusse am Bahnhof und warten auf euch. Aber ich glaube es fahren 2 oder 3 Busse über den Tag...

Hab den wohl gelöscht wie es aussieht :? :|
von raintwo
Mi 7. Jun 2023, 09:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Shuttle für Crew am 26.06.?
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Shuttle für Crew am 26.06.?

Mooooini liebe Alle!

Ich reise schon am Montag, den 26. Juni an, da ich Dienstagfrüh meine erste Schicht antrete. Gibt es schon Shuttle von Neustrelitz -> Gelände hierfür?


Ganz liebe Grüße und bis bald *-*
von raintwo
Mi 22. Jun 2022, 23:42
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ein Ticket fehlt noch zum Glück🍀
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Re: Ein Ticket fehlt noch zum Glück🍀

Super. Freu mich! Dann viel Spaß euch!! :)
von raintwo
Mi 22. Jun 2022, 22:05
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ein Ticket fehlt noch zum Glück🍀
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Re: Ein Ticket fehlt noch zum Glück🍀

Hey ihr beiden. :) Habs euch gerade freigegeben. Gern Bescheid geben, wenns angekommen ist und alles klar geht. :)
von raintwo
Di 21. Jun 2022, 09:37
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: TICKET BEREITS WEG - Biete Best-Friend-Ticketoption! - Muss HEUTE bezahlt werden
Antworten: 7
Zugriffe: 451

Re: Biete Best-Friend-Ticketoption! - Muss HEUTE bezahlt werden

Is nu leider schon weg. Tut mir leid an alle anderen! Noch viel Erfolg beim Finden!!!
von raintwo
Di 21. Jun 2022, 09:28
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: TICKET BEREITS WEG - Biete Best-Friend-Ticketoption! - Muss HEUTE bezahlt werden
Antworten: 7
Zugriffe: 451

TICKET BEREITS WEG - Biete Best-Friend-Ticketoption! - Muss HEUTE bezahlt werden

Moin Ihr Lieben! Etwas kurzfristig, aber ich habe noch eine Best-Friend-Ticketoption abzugeben. Gern schnell Bescheid geben bei Interesse. :)
von raintwo
Mo 20. Jun 2022, 10:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Komme als Supporter Dienstagabend in Neustrelitz an - MFG / Taxi-Teiler*innen / Shuttle gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1501

Re: Komme als Supporter Dienstagabend in Neustrelitz an - MFG / Taxi-Teiler*innen / Shuttle gesucht

Habe gerade mal ans Fusion-Team geschrieben, und habe folgende Antwort erhalten:
(...) am 28.06. fahren die Shuttles aus Neustrelitz um 14:00 / 16:00 / 18:00 / 20:00 Uhr.
Sollte also passen! Danke Euch für Eure Hilfe!!
von raintwo
Sa 18. Jun 2022, 20:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Komme als Supporter Dienstagabend in Neustrelitz an - MFG / Taxi-Teiler*innen / Shuttle gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1501

Re: Komme als Supporter Dienstagabend in Neustrelitz an - MFG / Taxi-Teiler*innen / Shuttle gesucht

Aus dem letzten supporter Newsletter: "Auch in diesem Jahr wird es wieder, vor dem eigentlichen Festivalbeginn extra Bassliner Fahrten von Berlin zur Fusion geben. Als Supporter:in kannst du also schon am Sonntag oder Dienstag vor dem Festival mit einem Bassliner Bus anreisen. Je nachdem wann ...