Die Suche ergab 45 Treffer

von raznoah
Mo 4. Jul 2022, 18:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fußball auf der Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 2460

Re: Fußball auf der Fusion

Leben und leben lassen.
von raznoah
Mo 4. Jul 2022, 17:56
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 35806

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Hab zusammen in unserer Gruppe ein paar Leuten die Handys aus der Hand geschlagen, man das ein war ein Spaß wie die geguckt haben. :lol:
von raznoah
Mi 29. Jun 2022, 00:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Keine laute Musik auf dem Campingplatz
Antworten: 23
Zugriffe: 8362

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Auf das Verhältniss kommt es doch an. Auf beiden Seiten! Das ist ein Festival! Nörgel und Verbotskultur auf der Fusion? :?: :roll: Ich bemerke schon seit längerem einen Wandel der Persönlichkeiten. Es sind gefühlt mehr Konsumenten, als wie früher, Menschen die sich beteiligen. Ob mit Vehikeln, spon...
von raznoah
Di 28. Jun 2022, 19:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Keine laute Musik auf dem Campingplatz
Antworten: 23
Zugriffe: 8362

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Zieht halt mit Eurem Zelt woanders hin wenn's Euch so sehr stört. Ihr geht auf ein Festival, nicht ins Theater. Wer direkt die Sec ruft wegen lauter Musik, dem hetz ich den Polizeihund aufs Zelt. Ich spreche nicht davon eine Soundboks oder dergleichen mitzubringen, aber moderat musik hören darf man...
von raznoah
Di 28. Jun 2022, 14:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Letzte To dos
Antworten: 7
Zugriffe: 3445

Re: Letzte To dos

Aus Erfahrung ist es empfehlenswert im Sinne alle VOR der Fusion einmal zu duschen. Ich weiß, hier finden sich sicherlich viele Wassersparer, aber ein bisschen Hygiene darf sein. Danke
von raznoah
Di 28. Jun 2022, 14:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Handyempfang Geheimtipp
Antworten: 8
Zugriffe: 4182

Re: Handyempfang Geheimtipp

Nehme meinen Starlink Satelliten mit. Damit hab ich beim Camper WLAN :D Wozu Handyempfang, ihr sollt Musik genießen.
von raznoah
Di 28. Jun 2022, 14:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schlafen oder wachbleiben
Antworten: 7
Zugriffe: 3935

Re: Schlafen oder wachbleiben

Ist hier noch jemand der wie ich lieber früher ins Bett geht um morgens direkt zum Yoga und den anderen Workshops zu gehen? Fühle mich immer als würde ich was verpassen, aber bin einfach keine NAchteule die bis zum Sonnenaufgang durchtanzt. An die anderen: Wie haltet ihr so lange durch? Koffein, Al...
von raznoah
Di 28. Jun 2022, 14:01
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Keine laute Musik auf dem Campingplatz
Antworten: 23
Zugriffe: 8362

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Zieht halt mit Eurem Zelt woanders hin wenn's Euch so sehr stört. Ihr geht auf ein Festival, nicht ins Theater. Wer direkt die Sec ruft wegen lauter Musik, dem hetz ich den Polizeihund aufs Zelt. Ich spreche nicht davon eine Soundboks oder dergleichen mitzubringen, aber moderat musik hören darf man ...
von raznoah
Di 28. Jun 2022, 00:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wetter
Antworten: 15
Zugriffe: 5417

Re: Wetter

push