Die Suche ergab 20 Treffer

von FusMA90
Mi 21. Feb 2024, 19:27
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fusion Neuling hat fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 7979

Re: Fusion Neuling hat fragen

Hey nüchtern Fahren ist schonmal gut :lol: aber falls die fahrende Person vorhat irgendwann im Verlauf des Festivals auch nur das kleinste bisschen an illegalen Drogen zu nehmen (auch Gras) würde ich euch dringendst davon abraten mit dem Auto zu kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass ihr...
von FusMA90
Mi 21. Feb 2024, 18:57
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 112
Zugriffe: 31412

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Mehr Minimal-, Micro- und DeepTech-House :) z.B.: Kolter Traumer Dimmish Michael James Diego Krause F.eht Parsek(UK) East End Dubs Enzo Siragusa Sidney Charles Malin Genie Fabe(GER) iO(Mulen) Die letzen Jahre war besonders fett: Per Hammar Casimir von Oettingen & Electronic Elephant Ida Daugaard
von FusMA90
Sa 5. Aug 2023, 18:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 28952

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Ich hab an einem Falafelstand eine Falafelbowl mit Erdnusssauce gegessen und das war wirklich komplett unerwartet einfach der absolute knaller. Leider habe ich vergessen wo und von wem dieser Laden war, denn diese Kombo kannte ich bisher nicht und scheint auch sonst nicht sehr bekannt zu sein, da je...
von FusMA90
Mo 17. Jul 2023, 15:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Name eines Floors gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1669

Re: Name eines Floors gesucht

Cool, vielen Dank für die Antworten! :) Ist das irgendwie ein "secret-floor" oder so? Ich finde ihn weder auf dem Lageplan noch das Line Up in der App. Steht das Line Up auf dem Timetable, den man bekommen hat? Dann müsste ich mir den nämlich noch iwo besorgen :)
von FusMA90
So 16. Jul 2023, 19:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Name eines Floors gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1669

Name eines Floors gesucht

Hi, ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Floors. Er war relativ klein und umzäunt . (mit Holzbrettern, soweit ich mich richtig erinnere). Betreten hat man ihn durch einen Bogen und er war glaube ich bunt dekoriert. Da lief (ich glaube es muss Freitag Abend gewesen sein) ziemlich geile Mucke. H...
von FusMA90
Mi 28. Jun 2023, 15:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Alkohol und Glasflaschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

Re: Alkohol und Glasflaschen

Hey! Ja kannst Du machen. Auch Glasflaschen sofern Du alles richtig entsorgst. Da hat keiner etwas gegen :) Ich würde aber im Hinterkopf behalten, dass Du durch den Erwerb von Getränken an den Ständen auf dem Festivalgelände etwas gutes tust, da diese jeweils von verschiedenen Vereinen betrieben wer...
von FusMA90
Mi 28. Jun 2023, 14:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Zeltplatz und Getränke Mitnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 1974

Re: Zeltplatz und Getränke Mitnahme

Euch auch :)
von FusMA90
Mi 28. Jun 2023, 12:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Zeltplatz und Getränke Mitnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 1974

Re: Zeltplatz und Getränke Mitnahme

Ja klar! Du darfst es sogar mit aufs Festivalgelände nehmen! (Es gibt keine richtige Trennung zwischen Campingplatz und Festivalgelände) Und es fahren auch regelmäßig Shuttles nach Mirow und zurück. Dort gibt es einen Getränkemarkt, Aldi und Edeka (alles direkt nebeneinander) sowie einen Netto, der ...
von FusMA90
Di 27. Jun 2023, 22:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Psy / Dark / Minimal Techno
Antworten: 5
Zugriffe: 1008

Re: Psy / Dark / Minimal Techno

Herrmann Stoehr!

https://soundcloud.com/mo_dem/modem-tra ... al_sharing


schon sehr oft auf Festivals gesehen. Immer Abriss.