Die Suche ergab 2 Treffer

von Nk1995
So 29. Jan 2023, 22:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Allein auf der Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 4544

Allein auf der Fusion

Moin! Ich habe von meiner Gruppe leider als Einziger ein Ticket bekommen. Trotzdem würde ich gerne zur Fusion fahren und mich einer Truppe anschließen. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und bin m27. Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen:)
von Nk1995
Di 14. Jun 2022, 22:33
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche ein Fusion Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 126

Suche ein Fusion Ticket

Leute, ich brauche dringend eure Hiiiiilfe! Meine Freunde fahren zur fusion und ich hatte leider als einziger das Pech kein Ticket zu bekommen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand über die Fusion Ticket Börse sein Ticket an mich weiterverkaufen würde!

Vielen Dank schon mal im Voraus!