Die Suche ergab 40 Treffer

von HappyKaktus
Mo 22. Apr 2024, 20:47
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fragen zum Camping auf der Insel
Antworten: 16
Zugriffe: 2387

Re: Fragen zum Camping auf der Insel

Und wenn du dir nicht sicher bist frag die Camps in der Umgebung ob's sie stört. Kommunikation ist alles :) Kommunikation ist da glaube ich ganz wichtig - habe immer eine fette Anlage dabei - klappern vorher alle Nachbarn ab. Hat sich noch nie jemand beschwert im Gegenteil - gab Danksagungen für di...
von HappyKaktus
So 7. Apr 2024, 13:27
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 94
Zugriffe: 19609

Re: Newsletter Israel / Palästina

Ich bin nun wirklich kein Israel-Fangirl und kritisiere so manche Handlungen der israelischen Regierung bzw. des Militärs. Trotzdem bin ich froh, wenn Leute freiwillig zuhause bleiben, die Israel am liebsten von der Landkarte löschen wollen oder nicht im Stande sind, sich klipp und klar von islamo-f...
von HappyKaktus
So 25. Feb 2024, 16:20
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fotos auf der Fusion - Social Media
Antworten: 16
Zugriffe: 8329

Re: Fotos auf der Fusion - Social Media

Sehr wichtiges Thema und ich wäre stark dafür, das Anliegen deutlich offensiver anzugehen! Ich habe nix gegen ein paar private Erinnerungsfotos mit Freunden, ohne dabei andere zu belästigen (z.B. am Zelt oder irgendwo abseits in einer ruhigen Ecke), aber das permanente Filmen/Fotografieren rund um I...
von HappyKaktus
Di 23. Jan 2024, 21:38
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Arab artists calling for Fusion boycott
Antworten: 12
Zugriffe: 5882

Re: Arab artists calling for Fusion boycott

Ich fand das Statement vom Kulturkosmos ebenfalls sehr löblich. Differenziert und trotzdem klar.
Sollen diese empathielosen Verblendeten gerne zuhause bleiben.
von HappyKaktus
Do 6. Jul 2023, 22:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bye Bye Fusion ✌🏼
Antworten: 31
Zugriffe: 11472

Re: Bye Bye Fusion ✌🏼

Mir ging es nach der Fusion 2022 ähnlich. Ausschlaggebend war, dass es einfach zu voll ist und zwar inzwischen nahezu durchgehend von Mittwoch abend bis Sonntag früh. Früher war's nur Fr+Sa Abend/Nacht richtig voll, die restliche Zeit chillig. Jedenfalls habe ich deswegen dieses Jahr in der Ticket-...
von HappyKaktus
Do 6. Jul 2023, 22:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?
Antworten: 28
Zugriffe: 19096

Re: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?

Weiß jetzt nicht, ob störendes Verhalten aufm Dancefloor mehrheitlich auf Keta zurückzuführen ist. Ich persönlich erlebe auch viele rücksichtslose Raucher:innen (Passivrauchen, Verbrennungen) und Leute, die auf Alk (torkelnd durch die Menge, übertriebene Raumnahme) oder Koks (Ellbogenmentalität, agg...
von HappyKaktus
Do 6. Jul 2023, 18:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 25086

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

In allen Clubs, in die ich gehe, kriegt man Aufkleber aufs Handy, aber ich erinnere mich noch an Zeiten, da war das in keinem dieser Clubs so, und es war auch nicht großartig anders. Da hingen halt "NO PHOTOS"-Schilder, und die meisten hielten sich dran. Aber wenn doch mal einer kurz gefi...
von HappyKaktus
Do 6. Jul 2023, 18:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 25086

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Mir geht's gar nicht um ballern. Sondern als eine FLINTA* Person fühle ich mich nicht safe wenn ich sehe dass überall Fotos/Videos gemacht wird. Eigentlich ist ein Mensch freier auf einem Festival (vor allem auf Fusion) als sonst wo und kann endlich so sein wie eine/er will. Aber die Angst dass ich...
von HappyKaktus
Mi 5. Jul 2023, 22:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14491

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

richtig. Es geht nicht nur um das Recht am eigenen Bild und um Privatsphäre, sondern maßgeblich auch darum, dass diese TikToker und Influencer:innen mit jedem Post weitere Leute ihres Kalibers anziehen. Irgendwann verdrängen diese Leute dann Menschen, die ein sehr viel stärkeren kulturellen Bezug zu...
von HappyKaktus
Mi 5. Jul 2023, 14:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14491

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Wie steht ihr zu diesem Thema? Ich bin der Meinung der KuKo sollte da eingreifen. Leute die öffentlich posten,am schlimmsten noch viele fremde Menschen zu sehen,sollten ausgeschlossen werden vom Festival. Ich finde wir sollten dich vom Festival ausschließen. Was für ein Blödsinn. Du befindest dich ...