Die Suche ergab 4 Treffer

von elheinzo
So 26. Jun 2022, 21:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: biete mfg aus Leipzig. Mi 12uhr + sonntag
Antworten: 8
Zugriffe: 656

Re: biete mfg aus Leipzig. Mi 12uhr + sonntag

Hi!

Ich hätte auch Interesse an einem Platz für den Rückweg und würde mich natürlich auch finanziell beteiligen.

Viele Grüße
Hendrik
von elheinzo
Sa 25. Jun 2022, 00:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: MFG von 🇨🇭ZÜRICH🇨🇭 für (über Stuttgart/Nürnberg)
Antworten: 4
Zugriffe: 705

Re: BIETE: MFG von 🇨🇭ZÜRICH🇨🇭 für (über Stuttgart/Nürnberg/Leipzig/Potsdam)

Hey Grischov,
Falls du noch einen Platz frei hast für den Rückweg am Sonntag würde ich mich freuen wenn du mich Richtung Leipzig mitnehmen könntest. Kannst mich auch an der Autobahn rauslassen, bspw. Leipzig Halle Flughafen.

Viele Grüße
Hendrik
von elheinzo
Mo 20. Jun 2022, 15:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Fusion - Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Re: SUCHE: Fusion - Leipzig

Hallo Christin,

solltest du noch weitere Plätze haben, sag gerne Bescheid :) Meine Mitbewohnerin und ich sind auch noch der Suche für die Rückfahrt.

Viele Grüße
Hendrik
von elheinzo
Mo 13. Jun 2022, 16:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG von Chemnitz über Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 290

Re: Biete MFG von Chemnitz über Leipzig

Falls noch ein Platz frei ist für die Rückfahrt (nach Leipzig) hätte ich auch Interesse!