Die Suche ergab 26 Treffer

von kim_possible
Mo 11. Jul 2022, 15:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: "Wir wollen euer Glas"-Track gesucht / Fusion-Aufräumlied
Antworten: 4
Zugriffe: 2367

Re: "Wir wollen euer Glas"-Track gesucht / Fusion-Aufräumlied

Gibt's den irgendwo online? Bekomme das nicht mehr aus dem Kopf...
von kim_possible
Fr 8. Jul 2022, 23:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Mit dem Uber nach Hause? Ernsthaft?
Antworten: 31
Zugriffe: 9791

Re: Mit dem Uber nach Hause? Ernsthaft?

Also erstmal gibt’s in Berlin den BerlKönig, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Das wäre schonmal die erste Alternative. Nur zur Info: Die gibt es seit der Pandemie kaum bis gar nicht mehr. Ich hatte mich auf einer längeren Fahrt mal mit einem Bolt Fahrer unterhalten und der meinte es ...
von kim_possible
Do 7. Jul 2022, 16:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22653

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Nein, es geht nicht um Rache, sondern um gönnen. Gönnt den Girlz* doch einfach mal schneller passen zu können.

Genau so wie ich es leuten gönnen würde die weniger geld haben umsonst reinzukommen, auch wenn ich bezahlt hab.
von kim_possible
Do 7. Jul 2022, 14:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22653

Männer wurden systematisch benachteiligt

...sagmal... merkt ihr noch was? in den viele Beiträgen der letzten Tage kristallisiert sich ein riesen "mimimi" von Menschen heraus die ausnahmsweise mal nicht wie die bessere Sorte Mensch behandelt wurden. Liebe Männer, wenn, selbst WENN es so wäre dass ihr 5-7 Tage im Jahr ein paar Nach...
von kim_possible
Mi 6. Jul 2022, 22:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12930

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Push push push. Da darf sich auch gerne jeder Club was abgucken.
von kim_possible
Mi 6. Jul 2022, 22:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Unzufriedene Supporter/innen
Antworten: 28
Zugriffe: 16605

Re: Unzufriedene Supporter/innen

Die Anreise am Dienstag war Katastrophal, die Leute haben teilweise 5-6h für ihr Bändchen angestanden.

Die Küche war drastisch unterbesetzt oder einfach zu langsam und man hat teilweise weit über eine Stunde in der Essensschlange gestanden.
von kim_possible
Mo 4. Jul 2022, 14:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 17190

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Aber die FLINTA Hock-Klos an der Turmbühne waren mein persönliches Highlight. Das war wirklich klasse und sollte es bei jedem Stehklo geben.
von kim_possible
Mo 4. Jul 2022, 14:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 34093

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Wenn der Emokater kickt...
von kim_possible
Fr 1. Jul 2022, 15:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25814

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Hi, es gibt ein Ruhecampingbereich und Familien Camping. Dort ist es ruhiger. Zelte und Co. gibt es im Konsum. Erhol dich gut! <3
von kim_possible
Di 28. Jun 2022, 10:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: COVID19 tests?
Antworten: 3
Zugriffe: 947

Re: COVID19 tests?

Hey, I don't think so