Die Suche ergab 3 Treffer

von _pelle_
Di 5. Jul 2022, 23:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169466

Re: Post Fusion Covid count

130
von _pelle_
Mo 13. Jun 2022, 13:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 2-3 Plätze von Leipzig nach Lärz am 23.6.
Antworten: 3
Zugriffe: 383

Re: Biete 2-3 Plätze von Leipzig nach Lärz am 23.6.

Hey! Ich kann leider erst am 23. hinfahren, habe dem Kuko deswegen auch ne Mail geschrieben. Die meinten in ihrer Mail ja das Supporter*innen die erst am 23. können dann an dem Tag eine Abendschicht bekommen... @moabeat: ich könnte dich auch irgendwo bei Berlin aufsammeln, sag einfach Bescheid ob da...
von _pelle_
Do 9. Jun 2022, 20:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 2-3 Plätze von Leipzig nach Lärz am 23.6.
Antworten: 3
Zugriffe: 383

Biete 2-3 Plätze von Leipzig nach Lärz am 23.6.

Moin,
fahre am 23.6. irgendwann morgens von Leipzig nach Lärz und freue mich über Mitfahrer*innen die auch schon zum Aufbau hinwollen.
Ein paar Freund*innen werden mir auch schon Teile ihres Gepäcks mitgeben, deswegen sind je nach Gepäckmenge 2-3 Plätze frei...
Liebst,
Jonny