Die Suche ergab 10 Treffer

von alexis_lalas
Mi 6. Jul 2022, 10:07
Forum: Diverses
Thema: Du hast dein Zelt in meinem Mietwagen vergessen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1495

Re: Du hast dein Zelt in meinem Mietwagen vergessen.

Ich hab dir ne Nachricht geschickt :)
von alexis_lalas
Di 5. Jul 2022, 17:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LOST: Zelt in MFG nach Wittstock vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 577

LOST: Zelt in MFG nach Wittstock vergessen

Moin, Eine Freundin und ich wurden am Montag Mittag von drei sehr lieben Menschen in ihrem Mietwagen auf ihrem Weg nach Kiel in Wittstock abgesetzt. Allerdings haben wir dabei unser (geliehenes) Zelt im Auto vergessen :/ Vielleicht schaut ja eine/r von den dreien hier rein und meldet sich bei uns :)...
von alexis_lalas
So 19. Jun 2022, 11:48
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche ein Fusion-Ticket 🚀 AKREJ
Antworten: 0
Zugriffe: 124

Suche ein Fusion-Ticket 🚀 AKREJ

Moin ihr Lieben,

Ich bin noch verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket, würde mich mega freuen, wenns noch klappt :)

Mein lautet: AKREJ

Liebe Grüße ❤
von alexis_lalas
Fr 17. Jun 2022, 17:24
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche 1 Ticket, biete Augenkuss <3
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Suche 1 Ticket, biete Augenkuss <3

@EINelson91
Ich hab dir ne Nachricht geschickt :)
von alexis_lalas
Mi 15. Jun 2022, 11:02
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: ❤ Suche noch 1 Fusion-Ticket 💫 AKREJ ❤
Antworten: 2
Zugriffe: 248

❤ Suche noch 1 Fusion-Ticket 💫 AKREJ ❤

Hallo ihr Lieben,
Ich suche noch ein Fusionticket um zusammen mit meiner Freundin auf die Fusion zu fahren.
Wir wären euch unendlich dankbar, wenn ihr euer Ticket auf den Code AKREJ überschreiben würdet.

Liebe Grüße und vielen Dank ❤
von alexis_lalas
Fr 10. Jun 2022, 17:41
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: 🕺PowerRaver sucht Fusionticket - AKREJ 🦹
Antworten: 0
Zugriffe: 124

🕺PowerRaver sucht Fusionticket - AKREJ 🦹

Liebe Menschen, Ich hatte leider kein Glück bei der Verlosung und suche nun noch dringend ein Fusionticket um mit meiner Crew in diesem wunderschönen Kosmos ab zu zappeln. Du erhälst meine unendliche Dankbarkeit und (hoffentlich) ein warmes Gefühl indem du einem anderen Menschen ein riesiges Geschen...