Die Suche ergab 4 Treffer

von sebdob
Mo 20. Jun 2022, 20:09
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Fusion - Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Re: SUCHE: Fusion - Leipzig

Hallo zusammen:)

wäre auch noch auf der Suche nach nem Platz. :D
Kann ab Donnerstag ca. 16 Uhr. Könnte auch hin fahren und den Sprit übernehmen.
Falls sich hier noch mehr melden bzw mitlesen... Gern auch als Gruppe mit Zug gemeinsam anreisen.
Meldet euch gern ==> 01734750095

VG Basti
von sebdob
So 19. Jun 2022, 16:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche clean driver - Leipzig-> Lärz, am Freitag Mittag :)
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Re: Suche clean driver - Leipzig-> Lärz, am Freitag Mittag :)

Moin moin...
es ist unwahrscheinlich aber Donnerstag Nachmittag/Abend geht nicht schon? Würde so gern die Nacht vom Do auf Fr schon mitnehmen. Fahren wäre kein Problem 😁
Falls es doch passt. 01734750095
Grüße aus der Südvorstadt
Basti
von sebdob
Do 9. Jun 2022, 18:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG oder BASSLINER TICKET von/nach LEIPZIG
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Re: SUCHE MFG oder BASSLINER TICKET von/nach LEIPZIG

Moin moin,

Donnerstag Nachmittag muss ich auch hin. Aktuell plane ich mit Zug hin zu fahren. Gerne auch ICE bis Berlin. Sollten aktuell ca. 30€ für die gesamte Strecke sein.
Man könnt sich ja zusammen schließen.
Grüße
Basti
von sebdob
Mi 8. Jun 2022, 20:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg Do 30.6 Nachmittag Leipzig --> Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 118

Suche Mfg Do 30.6 Nachmittag Leipzig --> Fusion

Moin moin, suche Begleitung für den Hinweg ob Zug oder Auto von Leipzig. zurück hätte ich nen Bassliner-Ticket welches man falls nicht benötigt und dann weitergeben könnte. Würde mich auch als Fahrer für die Hintour anbieten und die Spritkosten übernehmen. Donnerstag Nachmittag wäre ideal. Vorher kl...