Die Suche ergab 5 Treffer

von 0x3c33
Mi 21. Jun 2023, 11:49
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: >>AUTO VOLL<< Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen

Entschuldigt bitte, dass ich es verpennt habe früher zu antworten. Das Auto ist leider schon voll.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und eine super Fusion!
von 0x3c33
Di 13. Jun 2023, 20:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: >>AUTO VOLL<< Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen

Hallo, ich wäre an der Rückfahrt sehr interessiert! Ich muss zwar eigentlich nach Münster, aber laut Google Maps wäre der Bahnhof in Hamm z.B. nur 10 Minuten Umweg auf der Route Fusion - Köln und von da käme ich klar. Kannst ja mal schreiben ob das für dich in Frage kommt. Liebe Grüße Moritz Hallo ...
von 0x3c33
Fr 9. Jun 2023, 17:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: >>AUTO VOLL<< Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen
Antworten: 4
Zugriffe: 666

>>AUTO VOLL<< Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen

Hallo, ich fahre am Abend des 21.6. (Mittwoch) von Köln aus Richtung Fusion und am 3.7. (Montag) zurück. Wegen der frühen Anreise ist die Mitfahrt sicher nur interessant für andere Supporter*innen. Das Auto, mit dem ich fahre, ist nicht so sonderlich groß. Ich kann eine Person mit "normalem&quo...
von 0x3c33
Mi 15. Jun 2022, 17:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Auto ist voll!] Biete Mitfahrt Hin (Mo/Di) & Zurück (Mo) von Köln - Supporter*innen
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Re: Biete Mitfahrt Hin (Mo/Di) & Zurück (Mo) von Köln - Supporter*innen

Hallo,

dann machen wir das so. :)
Ich habe Dir eine PM geschickt.

Schöne Grüße!
von 0x3c33
Mi 8. Jun 2022, 11:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Auto ist voll!] Biete Mitfahrt Hin (Mo/Di) & Zurück (Mo) von Köln - Supporter*innen
Antworten: 2
Zugriffe: 199

[Auto ist voll!] Biete Mitfahrt Hin (Mo/Di) & Zurück (Mo) von Köln - Supporter*innen

Hallo, ich fahre in der Nacht von Montag auf Dienstag (27./28.6) von Köln aus Richtung Fusion und am Montag (4.7.) zurück. Wegen der frühen Anreise ist die Mitfahrt sicher nur interessant für andere Supporter*innen. Das Auto, mit dem ich fahre, ist nicht so sonderlich groß. Ich kann eine Person mit ...