Die Suche ergab 2 Treffer

von Nuklearhacketee
Sa 10. Jun 2023, 21:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anwohnerticket
Antworten: 3
Zugriffe: 1540

Re: Anwohnerticket

Hi, in den Hinweisen unter dem Punkt "Local Tickets" kann nachgelesen werden, wie das mit den Anwohnertickets funktioniert: Für Anwohner:innen, die sich das Kulturkosmoselände gerne einmal mit 70.000 Besuchern aus aller Welt anschauen wollen, gibt es Local-Tickets zu kaufen. Die Tickets si...
von Nuklearhacketee
So 26. Jun 2022, 00:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Abreise am Samstag mit dem Auto: Wo parken?
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Abreise am Samstag mit dem Auto: Wo parken?

Hallo zusammen, ich reise am frühen Mittwoch Nachmittag mit dem Auto zur Fusion an und muss bereits am Samstag Morgen wieder abreisen. Daher frage ich mich, wie / wo ich am besten parken soll um Samstag möglichst problemlos wieder vom Gelände zu kommen. So wie ich es verstanden habe, sind die A-Area...