Die Suche ergab 2 Treffer

von yolo0815
So 11. Jun 2023, 15:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Überweisung kam nicht rechtzeitig, doppelt zahlen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1848

Re: Überweisung kam nicht rechtzeitig, doppelt zahlen?

Utopist hat geschrieben: Sa 10. Jun 2023, 00:07

Du kannst Banküberweisungen grundsätzlich zurück ziehen.
Damit es hier nicht falsch stehen bleibt: Nein, man kann Überweisungen _nicht_ zurück ziehen.
von yolo0815
Di 31. Mai 2022, 15:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Belästigung durch Raucher auf den letzten Fusions - Nichtraucherfloors geplant ?
Antworten: 50
Zugriffe: 21180

Re: Belästigung durch Raucher auf den letzten Fusions - Nichtraucherfloors geplant ?

Schilder für Rauchererlaubnis Bereiche ? Auf einem Open Air Festival?? Also irgendwo ist auch mal gut... mal ernsthaft "Ja Moin Leude, ich furze total gern' auf dem Floor, ich mag den Geruch und ich und meine Freunde furzen schon seit 20 Jahren auf Techno-Festivals. Wir ("Genussfurzer&quo...