Die Suche ergab 2 Treffer

von Steffie...
Mo 30. Mai 2022, 09:24
Forum: Biete Ticket
Thema: 3 Tickets für Erwachsene je 150 Euro
Antworten: 10
Zugriffe: 1516

Re: Biete 3 Basis Tickets für je 150 Euro

Hallo,

wir würden sehr gerne 2 Tickets kaufen und würden uns unglaublich freuen von dir zu hören, damit wir das kunterbunte Treiben mit unseren drei Kindern genießen können :)

Liebe Grüße, Steffi
von Steffie...
Mo 30. Mai 2022, 09:21
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 2 Kindertickets
Antworten: 6
Zugriffe: 1406

Re: Biete 2 Kindertickets

Hallo Bert,

falls die beiden Tickets noch nicht verkauft sein sollten, hätten wir sehr großes Interesse und würden uns unglaublich freuen von dir zu hören, damit wir mit unseren drei Kindern das wundervolle, kunterbunte Treiben genießen können.

Liebe Grüße, Steffi