Die Suche ergab 6 Treffer

von Chris_DFR
Fr 10. Jun 2022, 08:03
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Bieten Ticket suchen MFG und Camp für 2 aus Ffm/Of Anreise Mittwoch früh
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: Bieten Ticket suchen MFG und Camp für 2 aus Ffm/Of Anreise Mittwoch früh

Moin Moin! Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket und würde wenn's damit klappt von Freiburg über Offenbach (am Main?) Nach Lärz fahren können 😉 liegt quasi auf dem Weg! Zeitpunkte hab ich noch nicht fest ausgemacht, is abhängig vom Ticket und bin da relativ flexibel, der Plan "Mittw...
von Chris_DFR
Do 9. Jun 2022, 13:16
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche "Last-Minute-Ticket" :) - DG7ZD
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Re: Suche "Last-Minute-Ticket" :) - DG7ZD

... okay, alternativ zu Bier gibt's ne leckere Flasche Sekt!
von Chris_DFR
Di 7. Jun 2022, 16:15
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete 1x Fusion Ticket
Antworten: 13
Zugriffe: 1405

Re: Biete 1x Fusion Ticket

Auch wenn die Chancen gering sind, würde ich Dir das Ticket mit Handkuss abnehmen 🖤
- DG7ZD - Chris
von Chris_DFR
Do 2. Jun 2022, 23:17
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche "Last-Minute-Ticket" :) - DG7ZD
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Re: Suche "Last-Minute-Ticket" :) - DG7ZD

...und mindestens einen Kasten Bier gibt's dazu <3
von Chris_DFR
Mo 30. Mai 2022, 07:21
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche "Last-Minute-Ticket" :) - DG7ZD
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Re: Suche "Last-Minute-Ticket" :) - DG7ZD

-> kostenlose Mitfahrt aus Baden-Württemberg pack ich noch drauf ;)
von Chris_DFR
Sa 28. Mai 2022, 11:47
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche "Last-Minute-Ticket" :) - DG7ZD
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Suche "Last-Minute-Ticket" :) - DG7ZD

Heyho zusammen, Ich suche auf den letzten Drücker noch ein Ticket damit ich mit meiner zukünftigen Frau die Fusion besuchen kann. Ich hoffe das sie sich dort über die Überraschung freut. Wäre schön wenn mir über diesen Weg geholfen werden kann ;) Mein Code wäre: DG7ZD Danke euch im Voraus! Beste Grü...