Die Suche ergab 4 Treffer

von ParadiseBird
Mi 1. Jun 2022, 13:58
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Tausche: 2x at.tension gegen 1x Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Re: Tausche: 2x at.tension gegen 1x Fusion

Es hat geklappt! Ich kann es kaum glauben!
Also: die at.tension Tickets sind weg!

An alle, die hier noch suchen: es ist noch genug Zeit! – und manchmal geschehen auch Wunder ;)

See you on the Trancefloor <3
von ParadiseBird
Mi 1. Jun 2022, 13:49
Forum: Biete Ticket
Thema: Ticket-Tausch: 2x at.tension für 1x Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Re: Ticket-Tausch: 2x at.tension für 1x Fusion

Tausch war erfolgreich, Tickets sind somit weg! Allen, die noch Suchen wünsche ich ganz viel Erfolg! <3
von ParadiseBird
Di 24. Mai 2022, 09:29
Forum: Biete Ticket
Thema: Ticket-Tausch: 2x at.tension für 1x Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Ticket-Tausch: 2x at.tension für 1x Fusion

Hallo ihr lieben Theater-und-Tanz-Menschen, meine Freundin und ich haben zwei at.tension-Tickets und leider bisher nur ein Fusion-Ticket. Wir möchten allerdings super gerne zusammen auf die Fusion, und bieten daher an, dass wir unsere zwei at.tension-Tickets gegen ein Fusion-Ticket tauschen*. Herzli...
von ParadiseBird
Mo 23. Mai 2022, 14:12
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Tausche: 2x at.tension gegen 1x Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Tausche: 2x at.tension gegen 1x Fusion

Hallo ihr lieben Tanz-und-Theater-Menschen, meine Freundin und ich haben zwei at.tension-Tickets und leider bisher nur ein Fusion-Ticket. Wir möchten allerdings super gerne zusammen auf die Fusion, und bieten daher an, dass wir unsere zwei at.tension-Tickets gegen ein Fusion Ticket tauschen*. Das is...