Die Suche ergab 3 Treffer

von anna1115
So 26. Jun 2022, 23:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: mfg/ Bassliner 2x berlin->Fusion mi/do
Antworten: 0
Zugriffe: 135

Suche: mfg/ Bassliner 2x berlin->Fusion mi/do

Hi!
Mein Freund und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit oder 2 Tickets für ein Bassliner von Berlin aus:)
Wir würden Mittwoch Abend/ Donnerstag früh los!
Freuen uns über jede Hilfe 🥳🙏
~Anna
von anna1115
Do 12. Mai 2022, 17:49
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche 1 Ticket :))
Antworten: 1
Zugriffe: 308

Suche 1 Ticket :))

Hi!

Ich suche noch einen Ticket fürs Fusion. Würde gerne auch dieses Jahr dabei sein und mit meinem Freund und Freunden zusammen zu tanzen und zu feiern ((:
Würde mich über eure Hilfe freuen!
Danke, Anna (:
von anna1115
Do 12. Mai 2022, 17:32
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche 1 Ticket :))
Antworten: 0
Zugriffe: 150

Suche 1 Ticket :))

Hi:)

da ich für dieses Jahr leider noch kein Ticket habe, versuche ich mein Glück hier!
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen und mit meinen Freunden zusammen zu tanzen und zu feiern ((:

Mein Code ist: AL7BF

Ich freue mich!
Danke!

~Anna