Die Suche ergab 2 Treffer

von Smoka3000
Di 10. Mai 2022, 22:05
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Tausche 2 Fusion Tickets gegen ein Burning Man Ticket (mit Differenzausgleich)
Antworten: 5
Zugriffe: 1605

Re: Tausche 2 Fusion Tickets gegen ein Burning Man Ticket (mit Differenzausgleich)

Hey Tinder2, Mir geht es ähnlich und ich versuche schon lange ein Fusion Ticket zu ergattern jedoch hat es mir als einziger meiner Freundesgruppe nach Jahren nicht gelungen. Ich würde mich riesig über ein Ticket freuen (mein Code: AY3FM) falls es doch irgendwie übrig ist, ich würde auch für Kosten a...
von Smoka3000
Mo 9. Mai 2022, 14:04
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche Ticket (Code: AY3FM) für mein erstes Fusion Erlebnis
Antworten: 0
Zugriffe: 106

Suche Ticket (Code: AY3FM) für mein erstes Fusion Erlebnis

Hallo liebe Fusioneristen :) Ich versuche schon seit Jahren auf das Festival zu kommen. Dieses Jahr hat fast mein gesamter Freundeskreis ein Ticket bekommen und ich würde so gerne mein endlich mein erstes Mal mitkommen. Ich hoffe, ich finde jemanden, der mir ein Ticket gibt, das werde ich mein Leben...