Die Suche ergab 5 Treffer

von pölle
Do 18. Aug 2022, 08:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Re: Shuttlebusse

Okey. Meine Frage wurde inzwischen auf der Webpage der at.tension beantwortet. Es wird Shuttlebusse geben.

https://www.attension-festival.de/de/infopunkt
von pölle
Di 2. Aug 2022, 11:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Shuttlebusse

Moin,

ich werde dieses Jahr zum ersten Mal auf die at.tension fahren und bin schon voller Vorfreude. Da ich mit dem Zug anreisen werde wollte ich fragen, ob es wie bei der Fusion auch Shuttlebusse von Neustrelitz und zurück geben wird. Kann mir da wer weiterhelfen?
von pölle
Di 14. Jun 2022, 13:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [biete] Bassliner: Fusion -> München 4.7.
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: [biete] Bassliner: Fusion -> München 4.7.

hätte Interesse. Hast PM

edit: hat sich erledigt
von pölle
Mo 13. Jun 2022, 12:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: München-Fusion und Zurück?
Antworten: 11
Zugriffe: 1160

Re: München-Fusion und Zurück?

suche auch noch einen Platz zurück nach München. Bin als Supporter schon ab dem 22.6 auf dem Gelände. Schreibt mir gerne eine PM.

edit: hat sich erledigt.
von pölle
Sa 11. Jun 2022, 16:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mfg München<-> Fusion Mittwochabend hin (29.06), Montag mittag zurück (4.07)
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Re: Biete Mfg München<-> Fusion Mittwochabend hin (29.06), Montag mittag zurück (4.07)

Jettr_Jordn hat geschrieben: Sa 11. Jun 2022, 12:57 Hey
Fahre nach Feierabend am Mittwoch zur Fusion mit meinem Camper und hätte max 6 Plätze frei.
Freue mich über nette Mitfahrer.
Rückfahrt wäre dann am Montagmittag.
Freue mich:)
Lg
Jordan
Hätte Interesse. Hab dir schon eine Nachricht geschrieben.

edit: hat sich erledigt