Die Suche ergab 8 Treffer

von JippiBraun
Fr 29. Apr 2022, 14:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ich packe meinen Koffer und packe ein....
Antworten: 40
Zugriffe: 19588

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Meine treue Nasenspülkanne darf nicht fehlen. Die mitunter zuverlässigste Methode allerlei Stäube wieder aus der Nase zu waschen. Die Salz-Wasser Mischung muss nur stimmen.
Und Medizin für meinen Honigkuchenpferd, es ist dann immer so unsagbar glücklich.
von JippiBraun
Do 21. Apr 2022, 07:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Polizeistation (Container) wieder auf dem Gelände ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3211

Re: Polizeistation (Container) wieder auf dem Gelände ?

Sass hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 07:31 Genau, die hatten ihren Container vor den Toren :D
Und eine überlebensgrosse Marionette zum Bespielen zwischen Neuland und Weidendom.
Ich glaube jedoch das war mehr fan-art und nicht das Werk der Scherrifs von MeckPom.
von JippiBraun
Mo 11. Apr 2022, 08:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Designer geimpft?
Antworten: 7
Zugriffe: 4411

Re: Designer geimpft?

Nunja, mit Völkern und Grenzen habe ich es bekanntlich nicht so. Aber als Doppelter Sheriff bekomme ich natürlich auch ein Doppelticket für die Fusion. Eines für meine noch ausstehenden hilfreichen Taten. Das andere für die besten Freunde. In der Antarktis war es meinereiner eindeutig zu kalt, 3 Mon...
von JippiBraun
So 10. Apr 2022, 11:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Designer geimpft?
Antworten: 7
Zugriffe: 4411

Re: Designer geimpft?

Schön zu hören, dass dir die Spritze zu so feinen Einsichten verholfen hat. Also mit Verlaub, die Vorahnung hatte ich bereits nachdem mein Körper keinerlei Covid Antikörper 2020 entwickelt hatte. Nur ehe sich Jedereiner unserer ohnehin in Isolation lebenden Siedlung unzählige male mit unwirksamen S...
von JippiBraun
Mi 6. Apr 2022, 12:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Einlass 1 Tag davor
Antworten: 5
Zugriffe: 2734

Re: Einlass 1 Tag davor

Die letzten Jahre ging das, wenn überhaupt, nur als Supporter. Es gibt aber Campingplätze in der nähe wie die Kanustation.
von JippiBraun
Mi 6. Apr 2022, 11:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)
Antworten: 13
Zugriffe: 6618

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Mojo_Flo hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 21:07 eine Whatsapp gruppe für Solo Reisende
Meh Sorry facebook und fusion geht irgendwie nicht.
von JippiBraun
Mo 4. Apr 2022, 12:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Designer geimpft?
Antworten: 7
Zugriffe: 4411

Re: Designer geimpft?

Geschmack ist halt wie ein Popo - geteilt. Frag doch einfach den KK wegen der Impfung? Meinereiner hat durch die Impfung höchst unbehagliche Halluzinationen bekommen. Ich merkte wie Nanoroboter eifrig die DNA meines Angesichtes restrukturierten. Und selbst dort, nachdem eines meiner unzähligen Kinde...
von JippiBraun
Mo 4. Apr 2022, 00:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Womo auf dem Gelände
Antworten: 7
Zugriffe: 3357

Re: Womo auf dem Gelände

möglichst auch aufm Gelände nüchtern fahren ;) Vor allem das! Es tut mir noch heute Leid wie wir einst mit unserer Karawane unnötig viel Grobstaub aufwirbelten als wir nach einer schier unendlichen Reise unseren Durst mit Kaktuswasser stillten, nur um daraufhin weder Blinkpedal noch Kupplungshebel ...