Die Suche ergab 4 Treffer

von Milian
So 7. Aug 2022, 18:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Beatmatching vs. Sync Knopf
Antworten: 3
Zugriffe: 2239

Re: Beatmatching vs. Sync Knopf

Letztlich ist track Auswahl und Reihenfolge, unermesslich wichtiger als die beatmatch vs sync Frage. I dont care wie du die tracks auf den beat anpasst, aber wenn du mich auf eine reise nimmst, dann feiere ich den DJ. Man kann die technisch geilsten Übergänge, blind auf platten machen, aber wenn die...
von Milian
Di 5. Jul 2022, 22:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?
Antworten: 26
Zugriffe: 12753

Re: Hey, wo ist die „BDS“ oder „no shirt no service” diskussion :-)?

Hello, nur eine grundsatzfrage zu dem no shirt Thema, was genau ist denn da das Problem dabei? Immerhin ist es super warm gewesen. Da ich das erste mal da war ist mir auch nirgendwo ein schild aufgefallen, das es verboten ist. Am ersten Tag habe ich auch mädels oben ohne rumlaufen gesehen, daher wär...
von Milian
So 12. Jun 2022, 14:09
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen cleanen Fahrer nach Würzburg
Antworten: 1
Zugriffe: 255

Suchen cleanen Fahrer nach Würzburg

Hallo an alle,

wir suchen einen Fahrer am Sonntag oder Montag Richtung Würzburg.

Vllt findet sich ja wer 😊
von Milian
Di 29. Mär 2022, 16:31
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche 1x Ticket für meine Freundin
Antworten: 0
Zugriffe: 453

Suche 1x Ticket für meine Freundin

Hallo meine freunde der guten Musik, ich glaube der Titel sagt schon alles aus :D Ich suche ein weiteres Ticket für meine Freundin, die während der Pandemie den gefallen an der Fusion gefunden hat. Wer eines abzugeben hat, gerne melden. Danke im voraus an den oder diejenige die sich meldet. ;) Grüße...