Die Suche ergab 8 Treffer

von DavidFederico
Fr 10. Jun 2022, 00:25
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Bieten Ticket suchen MFG und Camp für 2 aus Ffm/Of Anreise Mittwoch früh
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: Bieten Ticket suchen MFG und Camp für 2 aus Ffm/Of Anreise Mittwoch früh

Hallo ihr beiden:) aaalso wir sind eine riesen truppe aus kassel und gießen. Wir sind alle so um die 30 und alles zwischen Köchen, Lehrern und Veranstaltern. Aus kassel fahren wir tatsächlich mit zwei Campern Richtung Fusion los. Wir hätten also Platz für euch beide! Ich brauche noch ein Ticket;) La...
von DavidFederico
So 29. Mai 2022, 12:23
Forum: Biete Ticket
Thema: 3 Tickets für Erwachsene je 150 Euro
Antworten: 10
Zugriffe: 1605

Re: Biete 3 Basis Tickets für je 150 Euro

017642023554
von DavidFederico
So 29. Mai 2022, 12:23
Forum: Biete Ticket
Thema: 3 Tickets für Erwachsene je 150 Euro
Antworten: 10
Zugriffe: 1605

Re: Biete 3 Basis Tickets für je 150 Euro

Hallo :)
Mein Mitbewohner ich suche schon seit Monaten nach einem Ticket!
Ich würde es lieben gern nehmen :))
von DavidFederico
Di 19. Apr 2022, 18:57
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: glaubt wer an wunder? wir... JA!
Antworten: 0
Zugriffe: 350

glaubt wer an wunder? wir... JA!

Wir sind zwei Köche aus Kassel und brauchen endlich ein bisschen freiheit..
wer hat noch zwei tickets abzugeben.
würden uns mega freuen und riesig bedanken..
lasst ein wenig magic rüberwachsen...
raketen grüße an alle fusionisten
von DavidFederico
Do 7. Apr 2022, 20:46
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suchen zwei Tickets
Antworten: 0
Zugriffe: 531

Suchen zwei Tickets

Hallihallo freunde des kollektiven Tanzes,
nach überaus dreisten Angeboten frage ich noch einmal, ob irgendwer vpon euch zwei tickets abzugeben hat?!
zu einem fairen preis...
würde uns riesig freuen.
beste grüsse
Davide und Michael
könntet mir auch direkt schreiben!
017642023554
von DavidFederico
Do 7. Apr 2022, 20:38
Forum: Diverses
Thema: Abzocke
Antworten: 0
Zugriffe: 2931

Abzocke

Soll ich sowas noch irgendwo melden??? ... ... Re: Suchen zwei Tickets Gesendet: Mo 4. Apr 2022, 11:39 Von: markus.hofmann Empfänger: DavidFederico Hi! Ich kann euch den Traum im Freien erfuellen, aber leider kosten die Tickets ueber mich EUR 440/Ticket Vermittlungsgebuehr. Dafuer aber stressfrei un...
von DavidFederico
Do 7. Apr 2022, 20:27
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Abzocke
Antworten: 1
Zugriffe: 898

Abzocke

Sowas gehört öffentlich! schämt euch... Re: Suchen zwei Tickets Gesendet: Mo 4. Apr 2022, 11:39 Von: markus.hofmann Empfänger: DavidFederico Hi! Ich kann euch den Traum im Freien erfuellen, aber leider kosten die Tickets ueber mich EUR 440/Ticket Vermittlungsgebuehr. Dafuer aber stressfrei und gesic...
von DavidFederico
Di 29. Mär 2022, 00:42
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suchen zwei Tickets
Antworten: 0
Zugriffe: 436

Suchen zwei Tickets

Michael und ich sind Mitbewohner, ich habe es geschafft ihn zu überreden mit mir einen Idyllischen Urlaub im Freien über meinen Geburtstag zu machen, den er nicht so schnell vergisst... nur die tickets fehlen noch!
ihr könnt mir gerne schreiben unter der 017642023554!