Die Suche ergab 14 Treffer

von LuxFrosch
Di 19. Mär 2024, 10:44
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Drogenhunde und Kontrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 7811

Re: Drogenhunde und Kontrollen

Nur ums hier auch nochmal erwähnt zu haben: Wenn ihr kontrolliert werdet, dann verweigert unbedingt den Urintest! Nur ein Bluttest kann angeordnet werden, welchen ihr dann nicht verweigern könnt. Dieser Test ist dann auch viel genauer. Ein Urintest ist ziemlich häufig einfach falsch-positiv und es g...
von LuxFrosch
Mi 28. Feb 2024, 10:31
Forum: Diverses
Thema: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen
Antworten: 23
Zugriffe: 5228

Re: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen

Die Bucht der Träumer liegt bei ca 13.000 Besuchern. Sure? 13.000? Das sieht viel viel kleiner aus. Sind tatsächlich rund 12 - 13.000, verteilt sicher extrem gut auf viele Bühnen. Ich kann dieses Jahr zeitlich nicht, sonst würde ich persönlich tatsächlich das Bucht der Träumer der Fusion vorziehen....
von LuxFrosch
Di 20. Feb 2024, 15:09
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 112
Zugriffe: 28686

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Mira & Chris
Frida Darko
Katzengold
Saraabb
Kalipo
Faultierdisko
Kaufmann
Township Rebellion
---
AnnenMayKantereit
Ikan Hyu
Bonaparte
Frittenbude
von LuxFrosch
Sa 23. Dez 2023, 00:14
Forum: Diverses
Thema: Bucht der Träumer
Antworten: 1
Zugriffe: 3943

Re: Bucht der Träumer

Hey Pinki, ich war dieses Jahr auf der Bucht und könnte dir das LineUp abfotografieren. Magst du vllt. ne PN schreiben? Ansonsten sind hier auch einige Sets zu finden: https://soundcloud.com/rebelliondertraumer/sets/bucht-der-tr-umer-2023-all Es ist aufjedenfall schon viel DownTempo, aber es gibt sc...
von LuxFrosch
Di 20. Jun 2023, 17:56
Forum: Diverses
Thema: Kleine feine festivals?
Antworten: 11
Zugriffe: 9600

Re: Kleine feine festivals?

Ich kann das SubTopia bei Uslar sehr empfehlen: https://www.sub-topia.de/ Ca. 300 Besucher, dafür wird aber ein enormer Aufwand gefahren denn es gibt sogar 3 Stages, Sauna, Lagerfeuer, Flammenartisten, Workshops usw. Das ganze auf einem Bauernhof mit vielen Tieren und einem Bach zum abkühlen. Schon ...
von LuxFrosch
Di 20. Jun 2023, 17:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 182811

Re: Lineup-Leaks

Testbild hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 17:47 wie das extravaganza ist nicht mehr da? hab über insta von einem act confirmed bekommen dass sie dort auftritt
Auf dem Lageplan ist es aber drauf. Unterm Sonnendeck ;)
von LuxFrosch
So 26. Jun 2022, 22:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Was sind eure Top Acts?
Antworten: 33
Zugriffe: 10961

Re: Was sind eure Top Acts?

Eben IKAN HYU entdeckt. Fuck man, die sind ja unfassbar geil. Warum sind die noch so unbekannt?
https://youtu.be/yQ5Sfm5EGIc?t=22
https://youtu.be/touJAKu8dsU?t=39

Spielen Donnerstag um 22:30 Uhr auf der Seebühne ;)
von LuxFrosch
Sa 25. Jun 2022, 18:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ich packe meinen Koffer und packe ein....
Antworten: 40
Zugriffe: 19628

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Ich hätte heute FAST einen komplett gelben Adidas Jogging Anzug am Flohmarkt gekauft. Knallgelbe Hose, knall gelbes T-Shirt. Optisches hätte ich es sehr gefeiert, aber das wäre wohl ein ziemlicher Reinfall mit dem Käfer geworden :D
von LuxFrosch
Do 23. Jun 2022, 18:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Headliner
Antworten: 13
Zugriffe: 3477

Re: Headliner

Hey ihr Lieben, Die LineUp-Liste ist sehr lang und ich kenne den Großteil nicht. Ist jemand so nett und könnte mal so die 10-20 bekanntesten DJ und Bands auflisten? Ich weiß, alleine auf Bekanntheit kommt es nicht an! Doch das würde mir dennoch einen ganz guten Überblick verschaffen. Gerne könnt ih...
von LuxFrosch
Do 23. Jun 2022, 12:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Neuerungen auf Gelände?
Antworten: 51
Zugriffe: 21423

Re: Neuerungen auf Gelände?

Moin, weiss ne Person, ob man den Ruhe Camping Bereich mit nem Auto erreichen kann und wenn ja wie da gefahren werden muss am Anfang? Danke schon Mal und bis bald ♥️ Ja, man kann die Insel mit dem Auto erreichen. Wichtig ist, dass du die westliche Seite des Festivalgeländes anfährst. Wenn du über d...