Die Suche ergab 7 Treffer

von KathaEf
Fr 7. Jul 2023, 10:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Vermissung hoch 100
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

Re: Vermissung hoch 100

Bin voll und ganz bei dir. Gefühlt dauert es dieses Jahr länger, als sonst, bis ich wieder klar komme im Alltag.
von KathaEf
So 4. Jun 2023, 09:14
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG ab/nach Erfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 150

Suche MFG ab/nach Erfurt

Hey,
hat vielleicht noch jemand ab Erfurt einen Platz in seinem Auto für mich und mein Gepäck?
Ich bin relativ flexibel mit den Zeiten, möchte aber am liebsten Mittwoch (Dienstag wäre möglich) hin und Sonntag (oder Montag) zurück.
Liebe Grüße
Katha
von KathaEf
So 26. Jun 2022, 20:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Künster Empfehlungen DJ live Gesang
Antworten: 7
Zugriffe: 1696

Re: Künster Empfehlungen DJ live Gesang

Danke schon mal. Wird alles vermerkt.
von KathaEf
So 26. Jun 2022, 09:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Künster Empfehlungen DJ live Gesang
Antworten: 7
Zugriffe: 1696

Künster Empfehlungen DJ live Gesang

Ich hatte auch dieses Jahr wieder auf Auftritte von Monolink und/oder Jan Blomqvist gehofft. :roll:

Kann jemand Alternativen aus dem diesjährigen Line Up empfehlen?
von KathaEf
Mo 7. Mär 2022, 14:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 11856

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Hey ihr Lieben, ich reihe mich mal ein. Bin 39 und meine Fusion Crew ist über die letzten 2 Jahre einer nach dem anderen ausgestiegen, ich mag mein Ticket aber nicht hergeben.
Reise aus Thüringen an und freue mich über Reisebegleitung und Zeltnachbarn.
Liebe Grüße
Katha
von KathaEf
Sa 19. Feb 2022, 17:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)
Antworten: 13
Zugriffe: 6886

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Uh... Da würde ich mich doch gerne anschliesen, falls das mit uns passt. Wäre auch ab Mittwoch oder Donnerstag am Start und komme aus Erfurt. Reise wahrscheinlich mit dem Zug über Berlin an, falls sich nicht noch eine Mitfahrgelegenheit ergibt. Bin übrigens 39.