Die Suche ergab 5 Treffer

von michabla
Mo 14. Mär 2022, 12:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 11797

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Hallo, Insomnia Dance und ich haben mal zu zweit ein Wohnmobil gemietet. Ein Schlafplatz in einem extra Bett ist noch frei, außerdem können wir zwei Leute mitnehmen die neben uns auch Zelten können. Siehe Thread hier: https://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=32479&sid=9bc91c58c6293da09e8...
von michabla
Mo 14. Mär 2022, 11:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Platz in Wohnmobil frei
Antworten: 2
Zugriffe: 1651

Platz in Wohnmobil frei

Hallo, wir haben uns zu zweit ein Wohnmobil gemietet mit dem wir am Mittwoch von Berlin aus zur Fusion fahren. Zurück geht es am Montag. Ein Platz ist noch frei, Kostenpunkt 250 Euro. Außerdem können wir eine Mitfahrgelegenheit für zwei weitere Leute anbieten, mit der Möglichkeit neben uns zu campen...
von michabla
Mo 28. Feb 2022, 15:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 11797

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

OK, es gibt jetzt eine Whatsapp Gruppe, bitte bei Interesse beitreten: https://chat.whatsapp.com/KkxEDc4o16z5CgPKADUyrC
von michabla
Mo 28. Feb 2022, 13:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 11797

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Hey,

ich bin auch alleine unterwegs und würde Menschen zum gemeinsam campen suchen. Bin 40, m, und aus Wien. Ich bin die Wochen vor der Fusion in Berlin und würde auch von dort anreisen.

Wir können das entweder hier weiter diskutieren oder eine Whatsapp Gruppe aufmachen.

LG Micha
von michabla
Fr 28. Jan 2022, 13:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)
Antworten: 13
Zugriffe: 6505

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Hey,

ich bin auch alleine unterwegs und würde mich über Gesellschaft freuen. Bin 40, männlich, und würde aus Wien anreisen. Ich schicke dir noch eine PN.

LG Micha